Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henriette - Zauderin von Ost


Free Mitglied, IMO PECTORE
[fc-user:839544]

Über mich

Bin auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/fotowerkstatthenriettebraun zu finden. :-)
und auch hier: https://youpic.com/photographer/MoonshotsbyHenrietteBraun/moonshotsbyhenriettebraun :-)

Ausstellung der Bilder 2013
Ausstellung der Bilder 2013
Fotomarathon-Dresden.de


"Millionen von Menschen erwarten das Ewige Leben. Dabei wissen sie schon an einem verregneten Sonntag nicht, was sie mit sich anfangen sollen."
(Susan Ertz)

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!"
(John Lennon)

"Kann man denn nicht auch lachend sehr ernsthaft sein?"
(Minna von Barnhelm)

Es macht mir Freude, das bezaubernd Absonderliche am Wegrand zu entdecken und auf Bildern festzuhalten.
against!
against!
Mws


Ein lieber Buddy ist verstorben. Wir vermissen ihn.



Einsprengsel: Bin nun seit 10/2006 dabei, habe hier einige SEHR besondere Menschen kennen lernen dürfen, bin gewachsen und durfte erfahren, dass ich dennoch völlig am Anfang meines Wissens und Könnens stehe. Das ist gut! Es reizt mich dadurch um so mehr, auch die nächsten Berge zu erklimmen.
Ich danke den Menschen, die hier die Geduld aufbringen, mir zur Seite zu stehen.

PS: Mai 2011: Alle hier gezeigten Blumen/Tier-Makros entstanden in freier Natur - ohne Stativ, Vereisungsspray, Lichtschranken oder anderer "Hilfsmittel" (einzig ein kleiner Reflektor kommt neuerdings zum Einsatz) - bei Wind und Wetter und mögen bitte entsprechend gnädig betrachtet werden. ;-)

2012:
„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

Karl Kraus

2011:
Noch niemals in ihrer Geschichte
beherbergte die Erde Lebewesen,
welche die Natur global bedrohten.

Keine Generation vorher hat je einen Erdball hinterlassen,
dessen Existenz gefährdet war.
Keine hat ganze Tierarten ausgerottet,
die Lufthülle verseucht, die Meere verschmutzt
und den Erdboden entstellt.

Das Wirken unserer Generation hat eine erdgeschichtliche Dimension.

Wir müssen uns ihrer schämen!

(dies wurde von einer Hauswand in Basel, am Rümelinsplatz 7, abgeschrieben)

15.08.2012: *kopfschüttel* Schon wieder ne optische Verschlimmbesserung der FC. Grausam.

Anfang 2015: Neustart
Henriette 2.0
Nun bin ich selbstständige Fotografin - 24Stunden/7Tage/das ganze Jahr... fühlt sich gut an... :-)

Kommentare 41

  • nuewa-fotodesign 26. Januar 2014, 23:51

    Ein buntes, lebendiges, abwechslungsreiches Portfolio hast Du, gefällt mir gut.
    LG
    der Epi
  • Thomas.T. 22. November 2013, 18:22

    ich wusste gar nicht, dass man für Blumen-Fotos Vereisungsspray braucht. Sowatt aber auch! :-)
  • Erkan Camlilar 13. Mai 2013, 20:29

    Abonniert =) ...

    lg
    khan
  • Heinrich v. Schimmer 8. Mai 2013, 0:43

    Hach :)
  • Schattenjaegerin 1. Mai 2013, 1:20

    ...ich vermisse Deine entzückenden PflänzchenPics.....

    LG, A.
  • Briba 26. März 2013, 20:39

    ... und ernsthaft sehr lachend?

    Cooles neues Profilpic. Wie schon von meiner Vorgängerin bemerkt. :-)
    LG Brigitte
  • Henriette - Zauderin von Ost 3. März 2013, 21:59

    *grins* Yep - das Shooting hat wirklich Spaß gemacht. ;-)
  • Schattenjaegerin 3. März 2013, 21:35

    Köstliches neues Profilbild.... *kicher*

    LG, A.
  • Der Michel aus... 29. Januar 2013, 19:56

    ...du machst mich nachdenklich
  • Henriette - Zauderin von Ost 30. Dezember 2012, 17:39

    *lach* Ach was! Ich tanke nur gerade neue Kraft. Das dauert manchmal etwas. Das richtig dicke Ende läßt hoffentlich noch lang auf sich warten. ;-)
  • Gunnar Goepfert 23. August 2012, 16:38

    Ja, ich freu mich auch schon wieder auf die lustigen Abende!
    VG Gunnar
  • X L 21. August 2012, 22:06

    VerschlimmWässerung!
  • Briba 2. August 2012, 23:43

    Lange keine neuen Bildern. Wie hältst Du das aus? :-)
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    LG Briba
  • Victor Eigner 24. April 2012, 7:52

    Danke
  • duc50 5. April 2012, 0:24

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    duc50