Hellea Hellebore


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1757396]

Über mich

Hi,

ich bin Wendy, 20 Jahre alt und Amateurmodel aus Regensburg.

Seit etwa einem Jahr sammle ich nun Erfahrungen als Model und habe viel Spass daran.

Am wohlsten fühle ich mich im Gothic und Military Bereich, ich bin aber auch für andere und besonders für möglichst verrückte und ausgefallene Ideen zu begeistern.
Dank meiner großen Lust am Kreativen, habe ich auch immer wieder neue Outfits, die ich selbst nähe, zur Verfügung. Bei gegebenen Anlass würde ich auch ein Komplettes Outfit extra für ein bestimmtes Shooting erstellen.
Bis zum September habe ich für Shootings auch noch unter der Woche Zeit.

Mehr als über eure lobenden Worte (ja die find ich auch wahnsinnig toll und mein Ego noch mehr :D) freue ich mich übrigens auf konstruktive Kritiken, also bitte scheut euch nicht drum, wenn euch was auffällt, es hilft mir dabei, mich weiterzuentwickeln ;)

Ich lasse mich übrigens sehr gerne anschreiben... also traut euch :)

Hätte besonders interesse an:

Partnershooting mit meinem Schatzi ^^
Nachtshooting im Wald
Shooting im Alien oder H.R. Giger Thema
Shooting mit Tieren
Shooting in Krankenhaus oder Laborumgebung
generell Shootings bei denen ich viel rumklettern und mich verbiegen darf ;)


Zum Thema Akt/Teilakt:
Anfragen sind Zwecklos. Ich habe keine Lust, nackt vor eurer Linse rumzuhüpfen um dann Bilder als Resultat zu haben, die meistens eh nach 08/15 Pornoblättchen aussehen. Nichts für ungut, aber die meisten Aktfotos hier in der MK sehen eben danach aus.

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 22. November 2011, 22:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Manfred70 21. November 2011, 7:24

    Hallo Wendy,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg Manfred

    A-X2
    A-X2
    Manfred70
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse