Helena Geri


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:864554]

Über mich

Geruch des Fotoentwicklers erinnert mich an meine Kindheit. Mit meinem Vater habe ich viele Stunden in Dunkelkammer verbracht (unfreiwillig). Sein Hobby ist heute auch meins. Ich habe auch die Ausrüstung für die Dunkelkammer \\\"geerbt\\\", ich habe sie aber nicht mehr. Ich fotografiere schon lange. Letzte 12 Jahre mit Canon EOS 500 + Zubehör, Canon Powershot S30 und Konica-Minolta Dimage A2. Neulich fotografiere ich mit SONY DSC-HX200V. Ich fotografiere ziemlich alles, was meine Aufmerksamkeit erregt. Meine Lieblingsmotive sind vielleicht doch meine Stadt Bern und Winterlandschaften.Ich hoffe hier viele Freunde zu finden. Liebe Grüsse an Alle.

Kommentare 25

  • Werner R. Albert 9. April 2011, 12:13

    Hallo Helena,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    (nicht "tief in den Knien" sondern Kamera am Boden aufgesetzt und leicht nach oben gekippt).
    liebe Grüße
    Werner
  • Norbert Bendig 27. Dezember 2009, 5:16

  • Norbert Bendig 27. Dezember 2009, 5:14

    Guten Morgen, Helena,

    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr - vor allen Dingen Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Norbert



  • Hans-Peter Frehner 3. Dezember 2007, 11:46

    Nur Übung macht den Meister und in diesem Sinne viel Erfolg, Spass, und gute Bekanntschaften!
    lg Hans-Peter
  • Buebo 22. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Helena
    Deine Fotos gefallen mir.
    Dein Liebligsmotiv war dieses Jahr auch meines.
    Nicht hier auf dieser Seite, (ich bin erst seit Samstag hier) sondern auf meiner hp. Guck mal vorbei.

    Bist Du fündig geworden mit einer neuen Kamera?
    Ich bin auch ein Suchender...
    LG Buebo
  • Schimmelreiterin 2. Oktober 2007, 22:15

    Hallo Helene,

    danke für Deine Anmerkung. Habe gerade Deine Fotos angeschaut und mir gefällt Dein Blick auf die vermeintlich "alltäglichen" Dinge.

    LG Michèle
    Warten auf das Licht ...
    Warten auf das Licht ...
    Schimmelreiterin
  • 5 18. März 2007, 14:52

    Hallo Helena,
    danke für deine nette Anmerkung..mir gefällt es vor der Kamera zu stehen und Lachen hält jung.
    LG Bianka
  • W. Gerwinski 17. Februar 2007, 0:31

    Hallo Helena, ich habe mich sehr über deine AM zu meinem Bild "Schaum oder Brandung" gefreut und dass es dir gefällt. Habe mir daraufhin deine noch wenigen, aber überzeugenden Fotos angesehen und war von den meisten begeistert. Du hast das Glück, in einer so schönen Gegend zu leben, wo die Motive direkt vor der Haustür liegen - vorausgesetzt man sieht sie. Ich hoffe, wir sehen uns virtuell noch öfter.
    VG, Werner
  • S i l v i a ~ W 15. Februar 2007, 23:32

    hallo helena,
    vielen lieben dank für deinen eintrag in mein profil....auch wenn meine "reaktion" etwas länger dauerte, freute ich mich ab deinen worten sehr!
    am januar-stammtisch hab ich dich leider nur von weitem gesehen, was sich doch aber in kürze ändern könnte...*smile*..
    würde mich freuen wenn wir am februar-stammtisch einige worte wechseln könnten :-)
    liebe grüsse und bis bald
    silvia
  • Raymond Funke 27. Januar 2007, 8:08

    Hallo Helena
    Herzlich willkommen in der fc!
    Freut mich, dass Du am Treff gestern in Bern dabei sein konntest.
    lg remo
  • † fleido 26. Januar 2007, 19:08

    Hallo Helena!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    SG
    Volker
  • Klaus By. 11. Januar 2007, 15:58

    Hallo Helena -
    erstmal noch ´herzlich willkommen´ im Club
    :-)
    und besten Dank für Deine Anmerkung ...
    lg
    Kl@us
  • Fritz Isenberg 6. Januar 2007, 17:39

    Liebe Helena,
    kaum ist man ein paar Wochen nicht da und schon trifft man alte Freunde bei der Rückkehr! Ich freue mich, dass Du auch hier bist, herzlich willkommen (nachträglich)!
    Viele Grüße,
    Fritz
  • Daniel Rohr 28. Dezember 2006, 8:10

    Ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gut Licht.
    Liebe Grüsse
    Daniel
  • Klaus Freilinger 22. Dezember 2006, 13:13

    Frohe Weihnachten