heikefrank


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1823031]

Über mich

"Fotografieren schult Dein Auge" - mit diesem Satz meines Mal-Lehrers bin ich (wieder) zur Fotografie gekommen und ich erlebe die Wahrheit dieser Aussage mit jedem Motiv.
Ursprünglich dienen meine Fotos nur mir als Vorlage für meine Malerei und als Erinnerung an erlebte Reisen und Ausflüge oder schöne Stunden mit Freunden.
Nun aber freue ich mich auf manche Anmerkung und Hilfestellung und auf die zahlreichen wunderschönen Fotos der Community-Mitglieder als Inspiration.

Kommentare 7

  • Jürgen-Kurt Wegner 27. Juni 2012, 22:30

    Hallo Heike, herzlich willkommen in der FC. Ich freue mich dich hier zu sehen. Da du ein feines Gespür für Ästhetik hast, bin ich gespannt was du uns hier zeigen wirst. LIeben Gruss, Jürgen
  • Pellegrino C. 25. Juni 2012, 21:29

    Hallo.. ..Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography.........und viel spass

    Herzlich Grüß
    Pellegrino C.
  • Barbara.71 19. Juni 2012, 23:14

    Liebe Heike,
    danke für Deine Anmerkung!
    Hab mich sehr darüber gefreut!!!!

    LG
    Barbara

  • Edith BILS 17. Juni 2012, 21:50

    Danke für die Anmerkung zum Mohnfeld,
    ich liebe solche Sommerfelder.
  • Lütkebohle 17. Juni 2012, 21:26

    Danke, für Deine Anmerkung!
    Habe mich super gefreut!

    LG Bernie
  • † Remesco 11. Juni 2012, 19:34

    Vielen Dank, Heike.
    Grüsse.
    Rémy
    Open
    Open
    † Remesco
  • uhunachdemwaldbrand 11. Juni 2012, 18:14

    hallo heike,
    wir fahren auch im dezember 2012 das nächste mal nach burma, dieses mal fahren unsere söhne mit !
    freu mich schon riesig drauf !
    lg
    christian

    danke für deine worte
    ;)))
  • 0 0
  • 14 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse