Heike Richard


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:878690]

Kommentare 5

  • Heike Richard geb.Stiasny 9. Januar 2008, 17:13

    Hallo Heike,
    grins finde ich ja echt lustig das du so heisst wie ich.smile nur so viele Tiere hab ich net.Dafür aber 4 Kinder. fun haben wir aber gemeinsam, ich mit meiner Rasselbande und du mit deiner.
    Grüßle Heike Richard
  • Jenny 1878 5. Juli 2007, 16:25

    Hallo Heike,wie viele Nins hast du und wo leben sie?
    Gruß Gardy
  • Simone L. 1. Februar 2007, 12:07

    Hallo Heike,
    da hast Du aber einen richtig kleinen Streichelzoo zu Hause :-)
    wüsnche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Fotos
    lg Simone
  • Heike Richard 20. Januar 2007, 16:42

    Ich fotografiere mit einer Nikon Coolpix 5200.
  • Heike Richard 20. Januar 2007, 16:22

    Fotografieren ist seit 11 Jahren mein Hobby. Mein liebstes Model ist meine Tochter, da diese aber nun älter wird und nicht mehr so gerne fotografiert wird, müssen nun unsere zahlreichen Haustiere als Motive herhalten. Ich fotografiere auch sehr gerne auf Reise.
  • 0 67
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse