Heike Diefenbach


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürkheim
[fc-user:434605]

Über mich

Bisher fotografierte ich mit einer Yashica (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) mit einem Carl Zeiss Objektiv, letztes Jahr habe ich mir die Kodak Easyshare 6490 zugelegt und bin eifrig am knipsen und üben. Am liebsten sind mir Konzertfotos und alles rund ums Mittelalter, sei es Märkte oder auch Burgen, die es hier in der Pfalz in rauen Mengen gibt.

Ich war jetzt länger nicht mehr hier.. seit 2010 besitze ich eine Samsung NX10 inkl. Tele. Im Sommer soll ein Makro dazukommen.

Ich bin kein Fotoprofi, nur Spass soll es machen :)

Kommentare 6

  • Markus Hornbach 28. Januar 2006, 22:00

    Hallo Heike, bin zufällig auf Dich gestossen, schöne Bilder, Gruß Markus

  • Markus K. J. Hoffmann 23. Januar 2006, 8:45

    Hallo , Heike

    Die Konzertfotos sind ja toll !
    Gruß Markus
    Es
    Es
    Markus K. J. Hoffmann

  • Dirk Reschke 23. Juli 2004, 21:25

    Hallo, hab grad mal geschaut, wer noch so aus Frankenthal in der Community ist.
    Schöne Konzertfotos hast du da!
  • Ikke Odenwälder 22. Februar 2004, 9:41

    Hei Heike, auch ein herzlich Willkommen hier auf dieser "Suchtseite". Deine Cultus-Bilder sind ja beeindruckend, weiter so. Grüsse von der Bergstrasse, Uwe
  • Heike Diefenbach 21. Februar 2004, 11:57

    Salut Carsten, danke für die netten Worte. Mal schauen, was mir noch vor die Linse läuft ;)
  • Carsten Mosch 20. Februar 2004, 16:55

    Hi Heike und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 46 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse