HeidiKatryn


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:1997818]

Über mich

Seit 2009 hab ich eine SLR. Beim Fotografieren kann ich mich so schön verlieren und mich ziemlich vom Alltag erholen. Die ersten Jahre ging ich oft auf Fotosafari in die Landschaft, verband Wanderausflüge damit. Mich fasziniert, dass man die komischsten Dinge harmonisch darstellen kann. Auf der ewigen Suche nach dem perfekten Bild, sehe ich die ganze Welt mit anderen Augen, sehe Schönheit in den einfachsten Dingen. Langsam taste ich mich heran an das Porträtieren von Menschen. Auf meiner reise erlebte ich meine ersten Auseinandersetzungen damit und nun wage ich den Schritt in die Fotocommunity.

Kommentare 2

  • teddynash 20. November 2013, 13:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Luzz 19. November 2013, 19:09

    Hi und Willkommen hier in der FC ...Ich hoffe du hast in Zukunft ein paar schöne Bilder für uns....wünsche dir viel spass hier und immer gutes Licht

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert