Heidi S.


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:810696]

Über mich

Hallo liebe FCler!
Ich bin zwar schon 58, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Ich möchte meine Leidenschaft, das Fotografieren, mit euch teilen. Ich fotografiere schon seit 10 Jahren hobbymäßig am liebsten Landschaften, Sonnenuntergänge, das Meer, Blumen oder Kinder.

Ich werde hier sicher einige meiner Fotos hochladen und freue mich über Kretik und Anregungen.

Kommentare 4

  • Gudrun Schröder 24. August 2006, 19:36

    Hallo Heidi,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 24. August 2006, 13:54

    hi...

    schön das du auch hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit in der fc.

    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)

  • Lady Bathory 23. August 2006, 20:25

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits viel Spaß hier und einen guten Blick für deine Bilder
  • R. Jegg 22. August 2006, 18:19

    Hallo Heidi,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier einen regen Gedankenaustausch, nette Kontakte und bin sicher, daß Du hier Deine fotografischen Fähigkeiten verbessern kannst.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse