Heidi Kaliga


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1484295]

Über mich

Hallo FC User,

Wenn ihr Lust habt,schaut euch meine Bilder an und schreibt mir vielleicht etwas dazu.
Ich benutze übrigens eine Canon 550d mit verschieden Objektiven.Die Fotos sind zu 95% Manuell und Freihand aufgenommen.

Kommentare 24

  • GerhardM 12. Februar 2023, 18:36

    Hallo Heidi,
    Bitte schön! Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • odeveld219 13. Januar 2012, 12:47

    Hello Hedi,
    Many thanks for your visit and for your very nice comment, it's much appreciated!
    With friendly greetings from Belgium, Odeveld
  • Chris N. 14. Mai 2011, 0:34

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine anmerkung zu


    schönes wochenende!
    Chris
  • Roland . Krüger 21. April 2011, 17:07

    hallo heidi , ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest !!! lg roland
  • Carl CE 7. Januar 2011, 11:39

    hallo Heidi,

    da hat sich ja stark was entwickelt, seit ich das letzte mal auf dieser Seite war (so vor ca. 1 Jahr). Bravo und weiter so!

    lg Carl
  • Gundi N. 24. Juni 2010, 22:39

    Danke für deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, du schaffst es, verschiedene Stimmungen toll einzufangen. Durch die geschickte Bearbeitung wird das noch unterstützt.
    LG Gudrun
  • Redwood 13. Juni 2010, 17:10

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Winter wonderland", freut mich sehr das es Dir gefällt;-) Habe bei Dir sehr beeindruckende Bilder gesehen......Viel Spaß noch bei der Jagd nach schönen Motiven.
    LG Holger - Redwood
  • Jolanda K 1. Juni 2010, 23:33

    Vielen Dank Heidi, für deine schöne Anmerkung.
    LG Jolanda
  • HaiLinh Le 26. März 2010, 21:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! ich wünsche dir weiterhin viel Licht und viel spass! lg Linh
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 15. März 2010, 19:21

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Schöne Grüße aus Salzburg.
    LG Tom
    ...cobbles
    ...cobbles
    Thomas Pfisterer - SPIN Photography
  • Kurt Sigrist 15. März 2010, 17:15

    Hallo Heidi,
    das klingt doch schon alles sehr gut, und die bilder die du schon mal reingestellt hast, zeigen, dass du richtig an die sache rangehst.
    mach nur weiter so, nicht mit neuen, teuren geräten, sondern mit deiner freude an motiven, die sich lohnen festgehalten zu werden.

    schöne grüsse
    Kurt
  • wildi 13. März 2010, 10:20

    Hallo Heidi

    Danke für Deine Aufmerksamkeit. Deine Fotos treffen den Nagel auf den Kopf. Mach so weiter.

    lg enzo
  • Siegfried. 13. März 2010, 0:40

    Na, ist doch toll, was Du von Deiner 350-er rausholst !
    Freu mich mit Dir !
    Gruß Siegfried
  • Peflu 25. Februar 2010, 21:29

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Lg Peflu
    Eis
    Eis
    Peflu

  • Michael Freisen 20. Februar 2010, 20:07

    hallo heidi,

    vielen herzlichen dank für die anmerkung. es freut mich sehr, dass dir das bild gefällt.

    lg michael
  • 15 2
  • 289 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse