Heboo Elias


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1398163]

Über mich

Hallöchen liebe Leute...

naja was soll ich groß sagen ... alles noch relativ neu für mich. War und bin immer noch ein Foto- Freak. Am besten immer und überall. Gerne auf Reisen, Nahaufnahmen, Profielbilder...etc.
Habe mich allerdingst nie getraut es mal mit einer professionellen Kamera aus zu probieren und mich dennoch entschlossen es endlich zu wagen... und bereue keine Minute (...wenn die Kamera mal nicht immer so schwer werden würde nach einer gewissen Zeit ;-) ...naja, muss man durch ) , im Gegenteil... ich will und erhoffe mir mehr und meh dazu zu lernen, deshalb würde ich mich über jegliche Kritik und Anmerkung freuen...

Auf ein guten Augenblick :-)
LG

Kommentare 1

  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse