Happy Flower


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1869605]

Über mich

Ich habe die Fotografie als neues Hobby für mich entdeckt.

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, vor allem in meinem Garten.
Meine Bilder sind daher nur teilweise nachbearbeitet - eben Schnappschüsse.

Ich bin jedoch für Hinweise, Tipps und Tricks jederzeit offen und dankbar.

Kommentare 4

  • biker22 10. März 2014, 21:21

    Hallo Happy Flower, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Wie ich an Deinen Bildern erkennen kann, bist Du ja auch Blumenliebhaberin. Viele Grüße Frank
  • josummer 19. Februar 2014, 18:38

    Danke, für die Rückmeldung und für die Info.
    Deine Bilder sind sicher in jeder Gartenfachzeitschrift willkommen.
    Für entsprechende Makros musst du dir aber ein Makroobjektiv zulegen, oder alternativ Zwischenringe zu deinem Standardobjektiv. Gib es im Internet schon für € 50,- ebenso Tageslichtleuchten.
    Es ergeben sich somit tolle Möglichkeiten in der Pflanzenfotografie.
    Man muss die Pflanzen allerdings in der Regel abschneiden (was mir auch immer schwer fällt), damit man Indoor arbeiten kann.

    Gruß Jo
  • teddynash 22. Oktober 2012, 12:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 21. Oktober 2012, 21:39

    Herzlich willkommen. Wünsche Dir hier vile Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 31 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse