Hannukka... Bower


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:633543]

Über mich

Hallöchen.........

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil !
Mein Name ist Hannukka und ich studiere Architektur...da ich sonst gerne sehr kreativ bin..was mir momentan in meinem Studium etwas fehlt... muss ich mich anderweitig ausleben!
Ich hoffe es gefallen Euch meine bearbeiteten Bilder und da ich noch ziemlich neu hier bin, dauert es erstmal, bis sich mein Ordner füllen wird!

Liebe Grüsse
Hannukka...

Kommentare 2

  • Martina Wichmann 3. Oktober 2005, 15:33

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
    Ich bin übrigens selbst noch neu hier ;).
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spass hier hast (ich finde, man kann regelrecht süchtig werden^^).
    Liebe Grüsse,
    Martina
  • Silvio Bachmann 25. September 2005, 23:21

    Ein herzliches Willkommen in diesem Theater!
    Bin gespannt mit was du deinen Ordner füllen wirst :)
    Kreativität ist schon mal ne tolle Voraussetzung hier!
    LG Silvio
  • 0 0
  • 10 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse