Grossstadtkind


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:967869]

Über mich

Ich fotografiere gerne & am liebsten mich.
Professionell ist etwas anderes und das weiss ich auch. :)

Kommentare 6

  • Scapegoat 22. August 2007, 14:49

    Soul-Trash a la carte. kontroverse selbstdistanzierung reduziert auf ein minimum. Du kannst wesentlich mehr, als das, was du glaubst andere Leute glauben lassen zu können. Unsauber, unüberlegt, hastig, Verschwendung in Serie...
    Leider... innerer Missbrauch weicht der äusseren Vergewaltigung.
    Ich lache immer...
    S
  • Markus Fr 27. Juli 2007, 0:33

    außer du hast vor mal nach österreich zu kommen, ist wirklich schön hier und ferien sind auch gerade :-)
    *hust* ich glaub jetzt wirds schön langsam unmoralisch *hmm* was mach ich da...am besten aufhören ... dann geh ich jetzt ins bett ;-)
    14...kanns ja noch immer nicht glauben... ^^
  • Markus Fr 25. Juli 2007, 10:05

    ein "unmoralischen Angebot" würde mir auch gar nicht viel bringen, da du ja aus D und ich aus Ö bin *g*
  • Markus Fr 24. Juli 2007, 23:11

    echt? 14?
    oh, hallo zuerst mal *g*
    das hätte ich jetzt nicht gedacht
    trotzdem finde ich das du echt hübsch bist! (hoffe das war nicht zu unmoralisch ^^ )
  • Tobi van Kanovi 3. Juni 2007, 21:42

    Hey.

    Danke für deine Anmerkung. Ich mache meine Bilder im Wasser mit einem Wassergehäuse für meine Kamera. Lg und viel Spaß in der Fotocommunity.

    lg tobi
  • Oliver Gutfleisch 2. Juni 2007, 21:03

    Du bist ein sehr schönes Modell :-) Dein Profilfoto gefällt mir.

    Willkommen in der FC.

    Gruss
    Oliver
  • 0 0
  • 31 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse