gordula


kostenloses Benutzerkonto, Baden
[fc-user:1053897]

Über mich

Gordula aus der Schweiz

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • gordula 16. Oktober 2007, 20:53

    Danke herzlich für die BegrüssungI Ich weis noch nicht wie ich das Profilfoto eingeben muss.Villleicht klappst irgend wann
  • Ninnick Nina 15. Oktober 2007, 15:52

    Hallo Gordula,
    Herzlich Willkommen im Fc.
    Wünsche Dir gutes Licht, nette Buddys und Anmerkungen die Dich weiterbringen, sowie das Auge für tolle Motive.

    Beste Grüsse
    __________________von Nina
  • Christa und Bernd 15. Oktober 2007, 15:10

    Hallo Gordula, herzlich willkommen in der fc ! Wünsche dir weiterhin so tolle (Blumen)Motive und viele nette Freunde !
    LG Christa
  • 1 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse