Gina P


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:659269]

Über mich

Das interesse am fotographieren kommt durch meine Mutter, die selber immer begeistert alles mit der Linse festhalten wollte.
Am liebsten fotographiere ich mit meiner Nikon D50 Menschen (unbeobachtete) und Landschaften. Feiern, Hochzeiten und sonstige Gelegenheiten sind eine Prima Basis :)
Tipps über mögliche Verbesserungen sind herzlich willkommen

....tja und jetzt habe ich mein ganz eigenes, persönliches fotomodell zu hause :)

Kommentare 5

  • ME - Photo 23. September 2006, 8:36

    hallo gina,
    nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Helena Lupsic 29. März 2006, 20:21

    Hallo Gina,
    Danke für die nette Anmerkung. Es ist im Urlaub im Kroatien (Porec). Ein Paradies für die Kinder!
    Du hast sehr schöne Fotos, Besonders die Babys und Kinder sind ganz lieb.
    lg Helena
    Freunde
    Freunde
    Helena Lupsic
  • Suzana Knarf 29. März 2006, 19:51

    Hallo Gina,

    dobrodosla u FC!!!

    Pozdrav Suzi
  • Marijan Kucan 2. Februar 2006, 9:10

    Hallo Gina!
    Hvala na ti na komentaru za
    moju sliku.
    Zelim ti puno uspjeha u FC.
    Vorne rechts
    Vorne rechts
    Marijan Kucan

    Pozdrav Marijan
  • K. K. 11. Januar 2006, 12:19

    Herzlich willkommen hier.

    Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir. Bin gespannt auf weiteres...

    LG
    Klaus
  • 2 0
  • 67 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse