Geli N


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1881893]

Über mich

Mit dem Erwerb einer digitalen Spiegelreflex wurde aus wahllos knipsen fotografieren.
Die Ergebnisse entsprechen noch nicht so sehr meinen Erwartungen, was zum einen an mangelnder Erfahrung mit der Kamera und zum anderen an mangelnder Ruhe / Ungeduld liegt.
Aber Übung macht ja bekanntlich bessere Bilder, deshalb werde ich mich auf viele Fotosessions begeben.

Über den einen oder anderen Tipp von euch würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 3

  • Beagletreff 6. Dezember 2012, 10:38

    Willkommen in der FotoC.
    Die Unruhe kann ich sehr gut nachvollziehen, ich möchte am liebsten auch immer sofort das Endergebnis sehen, da ich aber mittlerweile die Bilder fast immer nachbearbeite, dauert das halt mal was länger ;-)

    Denke auch wenn sich das nicht legt, jede Aufnahme bringt doch mehr an Erfahrung und Wissen,
    dafür wünsche ich Dir viel Spaß und immer genug Licht vor dem Objektiv!

    Grüße
    Jörg
  • Tanja A 5. Dezember 2012, 19:06

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Fotosessions
    und das wir immer besser werden.

    LG Tanja
  • teddynash 3. Dezember 2012, 17:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse