Gebleichte


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:943006]

Über mich

Ursprünglich aus profanen Gründen erstellt.....mitlerweile wirds besser und nun
ist es mehr zu einer interessanten Art Meinungen einzuholen geworden....ich bin gespannt!
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt...

und JA es interessiert mich wie ihr meine Bilder findet!

Kommentare 5

  • frau zobel. 25. Juli 2007, 16:25

    he he? bist du selbst auf dem op-tisch gelandet und hast die narkose nicht verkraftet? - meld dich mal.
    lg kathy
  • Thomas Birli 19. Juli 2007, 21:20

    Deine Bilder sind erfrischend anders und haben viel Potenzial. Das mit Photoshop wird mit der Zeit auch werden, glaub's mir! Ich wünsche dir viel Freude mit der Fotografie und dass du im entscheidenden Augenblick stets den Finger am Auslöser hast!
    Bin mal auf weitere Bilder von dir gespannt...
    Grüßle vom Bodensee
  • ichbinzweioeltanks 13. Juli 2007, 18:10

    Und die Haare sollen ab? Überleg es Dir nochmal. :)
  • Andreas Findling 12. Juli 2007, 17:32

    Hallo Du!
    Deine Bilder sind schon etwas ungewöhnlich...aber vielleicht gerade das macht sie iinteressant!
    Bin gespannt, was noch so kommt!
    Und grüß mir meine, wenn auch nur für kurze Zeit, alte Heimatstadt!
    LG
    Andreas
  • Melissa Mischler 24. Juni 2007, 20:47

    hallöchen

    ui, ich bin die erste (;
    danke für den kommentar! tolles profilbid übrigens!
    lg
  • 0 0
  • 15 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse