Funny Lens


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:643274]

Über mich

...Schnappschüsse...
........Erinnerungen festhalten....Motivfotographie...
.........kreativ sein.......künstlerisch tätig sein.......
...Spaß haben....


Fotos und Fotographie können viel leisten, jedoch gibt es Momente, die kein Foto abbilden kann und kein Fotograf festhalten kann. Diese Momente prägt das Erleben. Nur die Gefühle, Gedanken und Erinnerungen können sie bewahren. Und das ist gut so.

Mal schauen, was sich demnächst auf meiner Fotoseite ansiedelt. Ich bin selbst gespannt.
Für Eure Kommentare bin ich aufgeschlossen.

Bis dahin, Gruß Funny

Kommentare 11

  • Thomas Ellendt 22. Dezember 2007, 10:27

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest... :-)


    LG,
    TOM

    PS: Habe öfter mal an dich gedacht... :-))
  • Horst Wunderlich 28. Mai 2006, 21:51

    Hallo Funny,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Beim Durchblättern Deiner Bilder sehe ich eine Menge gemeinsamer Motive....
    LG. Horst.
  • Jens Leonhardt 3. Mai 2006, 22:04

    Hi Funny,
    vielen Dank für Deine Stimme beim Voting, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. :-)
    Gruß Leo
  • SummerTime 25. April 2006, 6:25

    Hallo Funny,
    danke für Deine Anmerkungen - habe mal so bei Dir reingeschaut und auch viele wunderschöne Bilder entdeckt :o)
    LG, Heike
  • Marzel T. 22. April 2006, 13:50

    Danke für die Anmerkung

    Ich werde mal öfters in deine Interessanten Fotots reinschauen :)
  • Moni F. 22. April 2006, 13:50

    Hallo Fanny, vielen Dank für die nette Anmerkung. Habe mir eben noch weitere Fotos von dir angesehen und die sind sehr vielseitig. Ich freue mich auf weitere Bilder und regen Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Storchi 21. April 2006, 7:47

    Hallo, Funny!

    Dein Profilbild is ja lustig, mal was anderes ;o)
    Aber noch recht vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hab gleich mal bei Dir geklickt, hast aber auch tolle Pics dabei, vor allem schöne Naturstimmungen.

    Lg...Storchi
    altes Getriebe...
    altes Getriebe...
    Storchi
  • Andreas Paulenz 14. April 2006, 21:51

    Hi Fanny,danke für deine Anmerkung und Willkommen
    hier in der FC.

    l.g. Andreas
  • Norman Preißler 7. April 2006, 0:43

    Hallo Funny,

    vielen Dank für Dein Pro!
    Hore Abbey.
    Hore Abbey.
    Norman Preißler
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern! Merci!

    LG, Norman
  • Holger Droste 4. April 2006, 22:54

    He Funny,
    hab mir gerade deine Fotos angeschaut, hast ja richtig was drauf:o)) werd dich mal auf Buddy drücken damit ich keins davon verpasse!
    also, weiter so und viel Spaß noch hier in der Community :o))
    gruß holger
  • Thomas Ellendt 1. April 2006, 20:59

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier.
    Wünsche dir viel Spaß und immer eine tolle Auswahl an Motiven.
    Bin gespannt, was du noch alles zeigst. ;-))

    LG,
    TOM
  • 2 0
  • 118 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse