FreiLICHT


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1743623]

Über mich

Hallo ihr lieben Fc-Mitglieder :)
Ich bin die Nadine, 22 Jahre alt und komme aus der süßen, kleinen Löwenstadt Braunschweig.

Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich aus reiner Leidenschaft und profitiere von harter Kritik und Fakten.

Ich besitze seit etwas über 2 Jahren eine Canon Eos 350D mit einem Standart-Objektiv von Sigma. 18mm- 50mm .
Ich fotografiere alles was mir einen Klick Wert ist.
Am häufigsten erwische ich mich dabei, Szenen aus dem Alltag abzulichten. Aber auch Portraitfotografie bereitet mir große Freude.
Ebenfalls hab ich riesen Spaß daran, mit der Belichtungszeit zu experimentieren. Technik die begeistert!


Da ich dieses Jahr eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin erfolgreich beendet habe, kann ich guten Gewissens von mir behaupten, einiges an Grundwissen der Fotografie zu besitzen.
Oftmals, fallen mir einige Fehler im Nachhinein auf.
Da es aber sicherlich viele Menschen gibt die des ähnlich sehen, würde ich sagen, ist das hier nicht länger von Bedeutung :P

Mein Anliegen an die Begutachter meiner Fotografie:
Bitte schreibt einfach DAS was Euch zu dem Bild einfällt, worauf Ihr geachtet hättet und was ihr anders gemacht hättet. Ich freue mich immer über Kritik und weiß sie gut zu schätzen.
Man lernt schließlich nie aus!
Also: Haut in die Tasten!
Ich bin schon sehr gespannt.

Liebste Grüße

Kommentare 7

  • LeonieDD 18. November 2011, 20:09

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Paternoster"-Foto. Mit vielen Grüßen aus Dresden von Margit
  • Stefan Mischinko 1. November 2011, 18:24

    Dankeschön für deine Anmerkung immer toll wenn die Bilder jemanden ansprechen.
  • Jens La. 29. Oktober 2011, 13:10

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Foto:
    Speicherstadt in Hamburg Version 3
    Speicherstadt in Hamburg Version 3
    Jens La.

    Du hast ein wirklich schönes Portfolio.
    LG. Jens
  • Jana Scha 22. Oktober 2011, 19:36

    Wunderschöne Fotos, wunderschöner Text wunderschöne Fotografin.

    :)
  • teddynash 13. Oktober 2011, 11:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 11. Oktober 2011, 23:54

    Hey,
    herzlich Willkommen in der neuen FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen den jeder anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht mit dir sein!!! :)

    lg Chris
  • Markus Grabher 11. Oktober 2011, 12:04

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • 2 1
  • 33 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse