Freiburgerin1969


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:627963]

Über mich

Hallo,

als beginnendende Hobbyfotografin bin ich total begeistert von dieser Internetseite und den "waaaahnsinnig" tollen Bildern.

Bisher habe ich mit einer Sony DSC-100 fotografiert, aber seit Febr. 07 bin ich stolze Besitzerin einer Canon 400D.

Seit Anfang 2010 fotografiere ich auch mit der Panasonic TZ7.

Kommentare 4

  • Foto W 3. Oktober 2010, 12:33

    Tolle schöne Bilder.
    Wünsche in Zukunft noch mehr so schöne Bilder zu sehen,
    Frankfurt in the Night . . .
    Frankfurt in the Night . . .
    Foto W

    die besten Wünsche und Grüße aus den mittleren Westen,
    Grüße Foto W
  • Ebertle 5. Dezember 2009, 14:23

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Freue mich auf weitere...
    Grüßle vom Ebertle
  • Uwe Drescher 25. Mai 2008, 9:55

    Hallo,
    habe mir deine tollen Bilder angesehen. Ich finde du hast ein sehr gutes Auge für die Fotografie. Also mir gefallen die Bilder durchweg sehr gut. Schade das es nicht noch mehr sind.
    Wie bist du mit deiner Kamera zufrieden. Über kurz oder lang möchte ich mir auch eine Spiegelreflex zu legen. Suche noch nach dem passenden Modell.

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Vincenzo P 24. Februar 2007, 16:38

    Welcome on FC!
    Vin
    Innocenza e Fedeltà a spasso
    Innocenza e Fedeltà a spasso
    Vincenzo P


  • 3 0
  • 39 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse