Franziska Martin


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen
[fc-user:463505]

Über mich

Na dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Franziska Martin, komme aus dem Schwabenländle und bin 17 Jahre alt.
Dieses Jahr komm ich in die 12. Klasse vom Gymi Plochingen....ja des wird stressig werden....aber nun gut, Schule gehört schließlich auch zum Leben dazu.

In meiner Freizeit tanze ich gern, vorallem Ballett, Spitzentanz, Jazz und HipHop. Außerdem geh ich totaaaal gern ins Kino, hör Musik, zeichne, treffe Freunde und lese.

Aufs Fotografieren bin ich letztes Jahr gestoßen, da war ich nämlich für 10 Monate an einer High School in Amerika. Ich hab eigentlich gar nicht geplant so viel zu fotografieren, aber irgendwann bin ich dann 'süchtig' geworden....macht halt auch Spaß Momente festzuhalten.

Am liebsten hab ich (S/W-)Tanzbilder. Einfach nur schön....Und selbst fotografiere ich am liebsten im Urlaub Landschaften und Gebäude; Italien und Spanien waren bis jetzt am Besten.

Nun gut, jetzt reichts mal, mehr weiss ich auch gar nicht ;-)
Grüßle,
Franzi

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse