Franzi.Lein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2141885]

Über mich

Ich bin Franzi, geboren zwischen Berg und Tal in Südtirol, am 3. Oktober 1991. Im Leben bin ich leidenschaftliche Studentin. Ich erfreue mich an Musik und Kunst und ich rede gerne – oft Tiefgründiges, und manchmal auch nicht. Ich studiere Kommunikationswissenschaften in Verona, die Stadt die mich tagsüber träumen lässt, und nachts um den Schlaf bringt. Für eine Waage bin ich ziemlich unausgeglichen – ständig in Bewegung, neugierig auf der Suche nach der Faszination, die ich meist inmitten der Natur oder unter anderen Menschen finde. Meine Fotos sind einfach und natürlich. Ich liebe das Detail. Mein Wunsch ist es, immer ein Auge dafür haben zu werden.

Kommentare 2

  • 6 4
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon 5000
Objektiv: 18-105