Fräulein Fotoamsel


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg
[fc-user:2123878]

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur. Ob zu Fuß oder mit dem Bike, das ist egal, hauptsache raus! 2010 hab ich die ersten Versuche gewagt. Zwischenzeitlich das komplette Equipment getauscht (von der Nikon D3000 zur Nikon D7000), da die Einsteigerkamera irgendwann an ihre Grenzen kam.

2014 hab ich am 1. Osnabrücker Fotomarathon teilgenommen und dort den 6. Platz erreicht =) 2016 hab ich am Bremer Fotomarathon teilgenommen und 2017 ging es nach Sylt und Hannover. 2018 stand der Bremer Fotomarathon wieder auf dem Plan und für 2019 ist Sylt geplant.

Die Naturfotografie reizt mich immer mehr und daher standen Fuchs und Eichhörnchen ganz oben auf der Liste.

Ich freue mich auf eure Kritik und regen Austausch!

Kommentare 8

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G
Tamron SP 70-200mm 2,8 Di VC USD G2
SIGMA 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Contemporary
SIGMA 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Nikon Nikkor Objektiv - 50 mm - F1.8

Nikon Z6II+FTZ Objektivadapter