Fotografie Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:2182838]

Über mich

Hallo wir sind Jenny (24) und Timo (26) Kretschmer,
ein Ehepaar welches Ihr Hobby gemeinsam betreiben und genießen.

Wir fotografierten schon immer sehr gerne und haben uns schon immer sehr für die Fotografie und deren Möglichkeiten interessiert. 2012 bekamen wir unsere erste analoge SLR geschenkt (Canon 650), da packte uns das Fieber so richtig. Daher haben wir dann 2013 uns unsere erste DSLR gekauft (Canon EOS 600D mit dem 18-55 Kit und dem 75-300 Zoom Objektiv im Bundle). Nach und nach haben wir uns immer wenn uns danach war (oft ;)) auf Entdeckungstour und Reisen gemacht um zu fotografieren, jeden Anlass und Feier genutzt um zu fotografieren und neues auszuprobieren und natürlich etliche Tutorials geschaut und akribisch verfolgt und die Basics nach und nach erlernt.

Nun haben wir uns hier in der Community angemeldet um mit gleichgesinnten unser Hobby und unsere Leidenschaft zu teilen, etwas neues zu lernen und uns auszutauschen.

Wir hoffen Ihr konntet einen kleinen Eindruck von uns bekommen ;).

Wenn jemand sich mal hier in Delmenhorst verirren sollte oder Interesse hat mit uns gemeinsam on Tour zu gehen, meldet euch einfach.

Freuen uns über jede Anregung, jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge, oder auch einfach über ein Paar nette Zeilen.

Schöne Grüße Jenny und Timo Kretschmer

Ps.: Ihr findet uns auf:

Facebook:
https://www.facebook.com/FotografieKretschmer/

500px:
https://500px.com/fotografiekretschmer

Instagram:

Kommentare 4

  • 1 3
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 III Kit-Objektiv
Canon EF 75-300 1:4-5,6 III
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1,8 STM
Canon EW-63C 58mm Gegenlichtblende
Canon EW-83E 77mm Gegenlichtblende
Canon Protect Filter 77mm
Hama Grey Vario ND Filter 58mm
XLSource UV, FLD, und CPL Filter 58mm
Haida grau, orange und blau Filter 58mm
Walimex Slim MC UV-Filter 77 mm
Cullman 250 Reisestativ
Hama Lens-Pen
Camarush Camalapse 3
Cullmann Objektivköcher
Kalahari Xaka S-28 Rucksack