FotoFee77


kostenloses Benutzerkonto, Kirchbichl
[fc-user:1186442]

Über mich

"Alles auf der Welt ist für den da der Augen hat es zu sehen."

In diesem Sinne gehe ich mit offenen Augen durchs Leben um nichts zu übersehen das sehenswert ist...
und es mit meinem neuen "Schatz", meiner ersten SRL, festzuhalten!

Ich bin dankbar über jeglichen Comment und jede Kritik die mich besser und noch begeisterter werden lässt.

take care...

Kommentare 7

  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 12:56

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • EyeintheSky 12. Juli 2008, 23:34

    Hey Fotofee,,,

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern... =)

    Nach dem Regen
    Nach dem Regen
    EyeintheSky


    VG Markus

  • Sandrina E 11. Juli 2008, 10:52

    Hallo FotoFee, ich habe mich sehr über deine tolle Anmerkung gefreut und werd sicher auch wieder mal bei dir vorbeischaun um zu sehen welche neuen Bilder du gezaubert hast:-)
    Viele liebe Grüße
  • † Michael.B. 10. Juli 2008, 22:47

    Danke für Deine nette Anmerkung. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Michael.
  • mucki44 3. Juli 2008, 7:44

    Hallo Fotofee
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    ciao und schönen Tag
    M.
    Feuerwerk am Olympiaberg
    Feuerwerk am Olympiaberg
    mucki44
  • Alexandra Schlößinger 19. Juni 2008, 22:02

    Hallo Fotofee!
    Das sehe ich auch so. Seit mein Kurzer auf Entdeckungstour geht, gehe ich mit und lerne Dinge wieder zu sehen, für die ich lange keine Augen hatte.

    Viel Spaß auch dir beim Fotografieren!
    LG Alex
  • Nash 77 5. Juni 2008, 23:45

    Hallo FotoFee!
    Wieder mal ein wunderschönes "Klick" Foto!!!!
    Freue mich schon auf unsere nächste Fototour ;-)
    Wünsche Dir viel Spaß hier in der Community, vor allem viele positive und auch konstruktive Anmerkungen!!!!
    GLG Nash
  • 2 0
  • 61 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse