foto4tune


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1326538]

Über mich

Hallo !

Bin absoluter Anfänger und habe einfach Spaß am Fotografieren.
Am liebsten hole ich mir Tiere und Landschaften vor die Linse.
Ich bin gerade dabei, mich mit Makrofotografie zu beschäftigen und hoffe ich kann Euch bald ein paar schöne Fotos präsentieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein glückliches Händchen im richtigen Augenblick ...

LG

PS: MUßTE MEINEN PROFILNAMEN ÄNDERN! NICHT WUNDERN!!

Kommentare 6

  • Tanja Riedel 11. April 2011, 12:46

    Danke dir für Deine Anmerkung zum Bild freut mich sehr. Aber es war weder Bearbeitung noch Filter im Spiel :-) einfach nur 18-55 mm Objektiv und zum richtigne zeitpunkt das richtige Licht lg Tanja
  • foto4tune 16. Januar 2011, 22:55

    War lange nicht da, bin aber wieder neu motiviert!
    Macht einfach Spaß, all diese schönen Fotos zu betrachten und sich Ideen zu holen!
    Danke dafür !!
    *andaluz*
    *andaluz*
    foto4tune
  • foto4tune 7. Februar 2010, 10:13

    Muß mal testen, ob das einblenden von Minifoto funzt!
    kleiner eisbär
    kleiner eisbär
    foto4tune
  • wundertüte 6. Februar 2009, 16:21

    Schön, dass dir mein "Goldfish" gefällt. Wünsche dir hier vel Spaß und immer warmes Licht für schöne Fotos. LG Anett
  • Sandra Bertl 29. Januar 2009, 22:14

    hallo! danke für deine anmerkung! viel spass in der fc und hoffentlich viele anmerkungen :-) lg sandra
  • Panovision 21. Januar 2009, 21:39

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • 0 1
  • 30 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse