Foto Püppi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1361829]

Über mich

Dabei seit 2009

Hier bin ich in Aktion zu sehen


und das ist mein Lieblingsmotiv


und mein ganzer Stolz


Eins meiner ersten Fotos


Eins meiner Tierfotos






****************************************************************************************
BITTE akzeptiert das meine Fotos ohne mein Wissen in keinster Weise verwendet werden dürfen.
****************************************************************************************

Kommentare 1084

  • Karla M.B. 19. September 2018, 23:03

    Über ein Jahr schon... ... ...
    Eine kleine Sonne...
    Eine kleine Sonne...
    Karla M.B.

    Du bist nicht vergessen du Liebe !!
    Stiller Gruß, Karla
  • My Sadness 30. August 2017, 13:49

    Danke für die schöne Zeit mit dir. Du fehlst mir und wirst es immer................
  • Sanne - HH 12. August 2017, 16:54

    Ruhe in Frieden, Gina....und deiner Familie wünsche ich jetzt viel Kraft...Sanne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. August 2017, 16:26

    Ruhe in Frieden

    Gruss J.R
  • Karla M.B. 11. August 2017, 15:53

    Hallo liebe Gina...nun bist du ein Engel...
    Ich bin sehr traurig...aber auch froh, das ich dich kennenlernen durfte...
    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Famile, mögen sie viel Kraft haben für die kommende Zeit.
    Traurige Grüße...Karla...
  • Carsten Schlösser 6. Februar 2016, 12:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, hab mich gefreut...

    Schönen Gruss

    Carsten
  • Stropp 21. November 2015, 23:11

    Mein Pflänzchen blüht gerade ganz wundervoll - eine der Blüten schenke ich also nur zu gerne Deinem Papa! Sei gedrückt, Ana
    für immer ...
    für immer ...
    Stropp
  • Stropp 2. November 2015, 21:27

    Wie schön, dass Du mal wieder bei mir warst, Gina! Ich hoffe, es geht Dir bestens. Mein Engel ist beides, verträumt und auch traurig. Es sind immer schwierige Tage, man erinnert sich an all das Wunderbare und vermißt sie noch ein bißchen mehr als sonst. Es gehört zum Leben und zur Liebe.
    Sei herzlich umarmt, Ana
    1. November
    1. November
    Stropp
  • just a moment 10. März 2015, 9:06

    Hallo Gina, hatte Dich immer noch auf Orange um zu schauen ob Du neue Bilder hast. Endlich kommt ein Lebenszeichen von Dir.... Ich hoffe auch Leonard ist noch bei Dir:-)
    GLG Petra
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2014, 11:39

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • fotowabo 25. November 2014, 10:52

    Hallo "Püppi",
    Habe gerade Deine wunderschönen Fotos bewundert !
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Walter
  • Bernard64 20. April 2014, 9:39

  • Nena 20. Dezember 2013, 23:25

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:42

    Liebe Gina!

    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • † Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:14

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert