Fortuna Model


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:599221]

Über mich

Ich möchte mich hier als neues Model vorstellen.
Ich bin hier durch einen netten Fotografen auf die Seite gekommen und freue mich über alle Kommentare, Gespräche usw.
Ich habe schon eine Menge Erfahrungen gesammelt und bin offen für interessante Fotoprojekte.
Ich stehe jetzt seit drei Jahren vor der Kamera und deshalb habe ich genügend Bilder von mir.
Ich stehe deshalb nicht mehr für TFP Anfragen zur Verfügung.
Zu meiner Überraschung habe ich schon ein Bild in der Galerie.

danke marc11



Kommentare 22

  • Gianmarco Vetrano 6. September 2006, 21:28

    Hi Fortuna....!

  • Kai W. 26. August 2005, 12:59

    Willkommen in der FC!

    Grüße von der Nordsee
    - Kai -
  • Fortuna Model 8. Juli 2005, 12:23

    Vielen Dank euch allen
    für den herzlichen Empfang!!!

    Lg
    Fortuna
  • Martin Belz 7. Juli 2005, 21:47

    Willkommen in der Community, die ersten Bilder sind schonmal viel versprechend. Weiter so.
    Gruß Martin
  • Georg Banek 7. Juli 2005, 21:16

    Orange.
    :-))
  • Dietmar Blank 7. Juli 2005, 18:24

    von mir auch
    ein herzliches willkommen und viel spass hier in der fc
    lg und salü
    dietmar
  • Butow Maler 7. Juli 2005, 14:33

    Wilkommen!

    Kommst gleich auf die Liste! Deine Bilder
    mit Marc liebe ich.

    Beste Grüße, Butow
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 7. Juli 2005, 13:58

    Herzlich Willkommen :o)

    lg Björn
  • Thomas Böhnert 7. Juli 2005, 13:39

    moin,
    willkommen in der fc.
    viel spaß
    lg aus der "nachbar hanse stadt"
    thomas
  • Claude Blagueur 7. Juli 2005, 13:13

    Die ersten Bilder sind schon vielversprechend- bin gespannt auf mehr und wünsche viele gute Shootings viel Spaß in der FC
    lG. C.B.
  • Passion by Georg Pfluegl 7. Juli 2005, 13:05

    Hi

    Hab dich schon bewundert bei Marc11...
    und werde es auch jetzt tun...

    LG Georgi
  • Heinrich Jepson 6. Juli 2005, 21:54

    War sehr schön mit Dir arbeiten zu können.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Nebular ;--)
  • Norbert Birker 6. Juli 2005, 18:41

    Hallo Fortuna, Göttin des Glücks,
    herzlich willkommen bei der FC, ich wünsche Dir hier viel Spaß rund um das Thema Fotos und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Herr Lange 6. Juli 2005, 14:35

    Wow, kaum hier und schon so viele Einträge. Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Du hast eine zauberhafte Ausstrahlung und wohnst auch noch gleich um die Ecke. Da darf ein Shooting nicht ausbleiben.
    Bis denne
  • 50 Millimeter 6. Juli 2005, 14:20

    dann mal derbe grüsse ausm norden...
    : )
  • 11 0
  • 41 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse