forgotten.by.dawn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1762619]

Über mich

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden."

Henri Cartier-Bresson

Fotografieren ist für mich vor allem eine Herzensangelegenheit.

forgotten.by.dawn

Kommentare 5

  • forgotten.by.dawn 10. Dezember 2011, 21:52

    Gaaanz herzlichen Dank für die vielen Grüße und Wünsche und die ersten Anmerkungen zu meinem Einstandsbild! Hab mich sehr gefreut :) Ich werde wohl ein wenig brauchen um mich hier einzuwuseln.
    Ich freu mich drauf und werd mich bald mal bei euch umschauen!
    LG forgotten :))
  • teddynash 8. Dezember 2011, 13:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Dezember 2011, 21:23


    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • DEGI 7. Dezember 2011, 19:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • Michael Farnschläder 7. Dezember 2011, 16:29

    Herzlich willkommen in der fc.
    Dein Einsteigerfoto "flüchtig" gefällt sehr gut - weiter so.
    LG
    Michael
  • 0 1
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse