Fly High


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1136153]

Über mich

Halli Hallo :)

Ich bin Simone, fast 18 Jahre alt und liebe das Fotografieren, bzw. Fotografiert zu werden. In einigen Shootings konnte ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln, jedoch freue ich mich natrlich auch auf noch weitere Shootings:)

Im Moment bin ich allerdings etwas im Abistress, aber das muss ja auch mal sein :)

Freue mich über Mails und Kommentare zu meinem Bildern, natürlich darf es auch Kritik sein!


Viele liebe Grüße, eure Simone

Kommentare 6

  • Ecci 22. Februar 2008, 17:52

    Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • Willi O 22. Februar 2008, 17:09

    Hi Simone

    Freu mich, Dich hier zu sehen!
    Viel Spaß.

    LG, Willi
  • Andreas Findling 22. Februar 2008, 17:02

    Hallo Simone....

    welcome...bienvenue...willkommen!!! Grins!
    Freue mich, daß Du nun auch hier bist und ich wünsche Dir viel Spaß hier! Laß Dich von so manch negativer Kritik nicht ärgern, solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen!
    Bin gespannt auf mehr von Dir!
    LG
    Andreas
  • Fly High 22. Februar 2008, 14:04

    Halli Hallo :)

    Ich bin Simone, fast 18 Jahre alt und liebe das Fotografieren, bzw. Fotografiert zu werden. In einigen Shootings konnte ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln, jedoch freue ich mich natrlich auch auf noch weitere Shootings:)

    Im Moment bin ich allerdings etwas im Abistress, aber das muss ja auch mal sein :)

    Freue mich über Mails und Kommentare zu meinem Bildern, natürlich darf es auch Kritik sein!


    Viele liebe Grüße, eure Simone
  • -anDREas- 21. Februar 2008, 15:10

    Herlzich willkommen in der FC.
    Wo bleibt der Profiltext? :-)
    Gruß Andreas
  • LaSPOliO 21. Februar 2008, 14:45

    Hallöle!

    Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen hier in der FC! Viel Spaß und nen Haufen netter Buddies wünsch ich dir!

    LG Oli
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse