Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fiese_Liese


Free Mitglied
[fc-user:1655650]

Über mich

Lisa Janssen, 19 Jahre , Niedersachsen
--------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht meinen Blog: www.lisaskreativwerkstatt.de.vu :-)

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 9

  • herr frankowski 29. Juni 2014, 22:57

    orange :-)
  • Carsten Dreier 9. Mai 2014, 23:49

    Hi!

    Du hast wirklich Talent. Mach weiter so! :)
    Ich werde die Tage auch mal ein paar Anmerkungen zu Deinen Fotos hinterlassen, wenn ich die Zeit dafür finde.

    Viele Grüße vom Steinhuder Meer!
    Carsten
  • Marcel S. aus K. 21. März 2012, 8:12

    Heyhey...danke für deine Anmerkung :)

    und noch einen schönen Tag, Marcel
  • Velia 2. Oktober 2011, 14:52

    Hallo :)
    habe dich über CopyPasteLove
    und dann über die NewComers
    enddeckt und ich bin nur hier
    angemeldet, verfolge deinen blog
    aber so "von außen" und werd
    mir jetzt deine Bilder ankuken,
    bin gespannt .... ;)
    Bin auch auf Facebook & Votingbooks.
  • Christian Zährl 24. Juli 2011, 17:04

    Wunderschöne Bilder machst du!
    Das mit dem Reindenken ins Manuelle kommt von ganz alleine, immer dann wenn sich eine Idee mit dem Automatikmodus nicht mehr umsetzen lässt^^
    Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wozu ich den überhaupt habe ;-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Bernd Günther 24. Juli 2011, 16:49

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder. Dein Einstieg ist ja schon einmal vielversprechend.
    LG Bernd
  • Klatt Arno 29. Juni 2011, 14:46

    Ein Dankeschön von mir.
    Da war keine Nachbearbeitung erforderlich. Die Aufnahmen entstanden bei einem Sonnenuntergang.

    L.G. Arno
  • Torsten E. 28. Mai 2011, 22:05

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungund und Hilfe bei der Bestimmung meiner "Bremse"
    Gruß Torsten
  • PhoTobi 22. März 2011, 23:16

    Hi,

    Sorry, ich glaube ich hab vergessen dir zu antworten.

    Erstmal danke für dein Kommentar.

    Jap das war eine Langzeit Belichtung (ca. 30 Sekunden). Für die Lichter haben wir 2 Taschenlampen und ein Fahrrad Rücklicht an eine Kinder-Autoreifen-Schaukel geklebt und das Ding durch die Gegend geschleudert.

    Gruß Tobias

Ausrüstung

Canon Eos 550d
*Fischeye
*Weitwinkel
*Telezoom
*Aufsteckblitz