Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fetchenheuer Sylvia


Basic Mitglied, Schwerin
[fc-user:1083960]

Über mich

Den Weg auf meine Seite hast du schon mal gefunden, Danke dafür.

Jeder Augenblick ist einzigartig und meine Sicht auf diesen Moment.
Ich bearbeite meine Fotos gerne. Es ist möglich das sie dabei nicht fotografisch wertvoll sind, vielleicht ist auch mal wieder der goldene Schnitt nicht beachtet. Aber sie sind meine Sicht auf diesen einzigartigen Moment.
Vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Bild.
Da man manchmal auch einen anderen Blick auf solch einen Moment haben kann, bin ich für Anmerkung ob Lob oder auch Kritik offen.

Ich fotografiere mit :
Canon EOS 5d Mark IV

Zu Bildbearbeitung nutze ich die Software Lightroom CC und das gesamte Paket von NIK ( Sharpener Pro , Dfine , Silver Efex Pro 2 , Vivezia , Color Efex Pro , HDR Pro).

Viele Spaß beim Stöbern durch meine Fotos !

Sylvia

Kommentare 89

  • Harzfotograf 2. Januar 2013, 18:03

    Hallo Sylvia,
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr,,ich finde Deine Bilder einfach toll,

    lg Bensy
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:22

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Li-Lo 10. August 2012, 12:26

    Hallo Sylvia,
    danke sehr für Deinen netten Kommentar, dahin solltest Du wirklich einmal fahren, es lohnt sich.
    Gruß Lilo
    Weltkulturerbe
    Weltkulturerbe
    Li-Lo
  • duc50 4. April 2012, 23:19

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • kein Fotograf 13. Dezember 2011, 2:53

    Hallo Sylvia,
    was du mit meiner ursprünglichen Heimatstadt und ihrer Umgebung (fotografisch) machst könnte mich vielleicht irgendwann dazu bewegen, wieder zurückzukehren... auf jeden Fall ist es eine Freude, deine Bilder anzuschauen!
    LG vom entgegengesetzten Ende der (deutschen) Welt, (30 m vor der schweizer Grenze...)
    Andreas
  • Henrik Eilers 23. August 2011, 18:07

    Hallo Sylvia, zu unserem nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Da ich hier sehen kann, dass Du ein Sigma 10-20mm hast, möchte ich Dich bitten dies (wenn Du zum Communitytreffen kommst) mit zu bringen. Ich wüde es gerne mal in mein Unterwassergehäuse stecken (keine Angst :)) um zu sehen ob es passt, oder der Rand abgedeckt wird. LG Henrik
  • groc 5. Juli 2011, 14:23

    Schönen Dank, Sylvi.
    LG aus BCN
    Joan
    Praha II
    Praha II
    groc
  • Malibu 17. Mai 2011, 21:49

    Fürs richtige losziehen hab ich dieses Jahr auch noch keine Zeit gehabt. Die Rapsbilder sind fast alles Schnapschüße von unterwegs. Aber da es eben auch nicht lassen kann, dann eben wenigstens von unterwegs! :-)))
  • J. Simon 1. Mai 2011, 23:47


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Pferde
    Pferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Tarapix 20. Februar 2011, 18:12

    Habe mich mal durch deine Bilder geklickt. Sehr schöne Sachen dabei.
    LG Michael

    Märchen-Brunnen
    Märchen-Brunnen
    Tarapix
  • groc 4. Februar 2011, 17:37

    Schönen Dank, Sylvi.
    LG Joan
    Being there
    Being there
    groc
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 18:33

    Liebe Silvia,
    ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viele schöne Fotomomente ;)
    Sei lieb umarmt
    Ganz liebe Grüße
    Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • duc50 22. Dezember 2010, 21:47

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • pete from saxonia 12. September 2010, 22:39

    Hallo Sylvi,
    vielen Dank erst einmal für deine Anmerkungen.
    Tut mir natürlich leid, dass deine Bilder mit neuem Objektiv nix geworden sind, was war los, war es zu windig oder ´ne Einstellungssache?? Wenn es dich beruhigt, so geht es mir auch manchmal, da denke ich tolle Bilder im Kasten und zu Hause seh ich nix geworden.
    Geduld Sylvi und sich nicht darüber ärgern, sonst verliert man die Lust am Fotografieren...(((-;
    Also bleib dran Sylvi und lass dich von der Technik nicht unterkriegen.
    P.S. Hab noch ganz viele Enten und Schwanenbilder,
    also es kommen noch so einige...(((-:
    LG Peter
  • Burkhard M. 1. September 2010, 8:07

    deine hard- und software deuten auf ein
    sehr intensiv gepflegtes hobby hin.
    und die bilder zeigen es auch.
    b.m.

Meine Statistiken

  • 9 4
  • 878 898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse