Feenie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1576254]

Über mich

Hey,

ich bin Feenie und bin ganz neu hier. Ich habe mich hier eine sehr lange Zeit umgeschaut und finde die Fotocommunity unglaublich interessant.
Ich werde sehr gerne fotografiert,weil ich der Meinung bin das man auf diesem Weg unglaublich schöne Momente für immer festhalten kann.
Leider kann ich noch nicht viele Bilder anbieten, da ich selbst keine begabte Fotografin bin und deshalb auch nur eine weniger gute Kamera besitze. Es wäre trotzdem schön,wenn ihr euch einfach bei mir meldet oder ein paar Komentare schreibt.
Achja die erste gute Kamera kommt nach dem Studium mit dem ersten Gehalt.
Danke für die jetzt schon hilfreichen Kommentare!

Feenie

Kommentare 3

  • teddynash 7. August 2010, 19:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • propolis 6. August 2010, 18:56

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Günter Roland 5. August 2010, 18:09

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Günter Roland

  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse