Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

fdk.heidelberg


Pro Mitglied, heidelberg
[fc-user:2031917]

Über mich

hallo, schön, dass ihr euch zu mir "verirrt" habt, aber vielleicht hat euch ja tatsächlich irgendein bild von mir aufmerksam gemacht.

ich fotografiere schon lange, aber erst seit ein paar jahren mit wachsender begeisterung und wachsendem interesse. mein equipment ist deshalb für die meisten hier sicherlich eher dürftig (eine kleine powershot A4000 IS HD), aber für mich steht auf jeden fall das motiv oder der ausschnitt im vordergrund. einige meiner bilder sind deshalb auch noch analogen ursprungs und mit wenig aufwand eingescannt. – inzwischen habe ich etwas aufgerüstet, und nenne nun eine Panasonic Lumix DMC-FZ200 mein eigen. ich bin sehr zufrieden damit bisher, aber ich habe bisher bestimmt auch erst 5 % ihres potenzials erfasst und genutzt. ich bin also gepannt!!

es freut es mich, wenn jemand meine bilder mag und mir das auch mitteilt, aber genauso interessiert es mich, wenn jemand bilder von mir schlichtweg doof oder langweilig findet und vielleicht habt ihr ja einen tipp, wie ich es besser machen könnte.

schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, vielleicht war es ja nicht das letzte mal ... Friederike

Kommentare 10

  • rafael g. 19. Februar 2015, 16:11

    zitat:
    habe dich als besucher auf meiner seite gesehen und es würde mich interessieren, welches bild dich dazu gebracht hat, meine bilder anzuschauen ...oder wars nur zufall? deine fotografien gefallen mir sehr gut, so ruhig, still und meistens nah dran, auf details achtend. Schön.

    also:
    ich nenns bilderbummel..in anlehnung an den einkaufsbummel..an den ohne wirkliches ziel..man schaut links und rechts..hier und da..verweilt und schlendert weiter..hängen geblieben war ich an deinem -ofen- bild das mir sehr gut gefällt und auch die -straßenszene- ist..neben anderen..ein längeres anschauen wert..

    liebe grüße
  • Frank Neuner Fotografie 13. August 2014, 20:18

    lieben Dank Friederike wir sind sehr stolz auf unseren Goldknopf
    LG Frank
  • - Ronald Unger - 20. Juli 2014, 20:24

    Hallo Friederike,

    herzlichen Dank für Deinen netten Profileintrag. :-)

    Ja...New York...eine Stadt die schon süchtig machen kann und in die man immer gerne wieder zurückkommt. Mich hat das New York-Virus Weihnachten 2005 infiziert und seit dem komme (muss ich kommen!) ich jedes Jahr im Dezember wieder. ;-)

    Ich hoffe, dass mit Deinem ersten Besuch im letzten Jahr auch eine lange, persönliche Freundschaft zum 'Big Apple' begonnen hat und Du nicht das letzte Mal dort warst. In diesem Sinne - freu' Dich schon mal auf Deinen nächsten Besuch.
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel
    - Ronald Unger -
    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Frank Neuner Fotografie 6. Juli 2014, 18:33

    Danke für deine Anmerkung
    Deine Bilder sind gelungen viele haben Story
    Grüße. Frank
  • number9 24. Mai 2014, 19:40

    Deine Bilder machen neugierig! So soll es sein!
    LG number9
  • derkaro 13. Mai 2014, 21:12

    Schön das Du in meinen Fotos geblättert hast. Auch hier geht Alles sehr schnell und
    ältere Fotos werden selten betrachtet, man kommt ja so schon nicht nach und leider
    gehen viele gut Bilder einfach unter.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht zum Knipsen und hoffe man sieht sich !
    Gruss
  • Tim Kästner 28. April 2014, 16:47

    Danke für deine Anmerkung und den Tip. Leider bin ich gerade dabei, meine Ausrüstung zu überholen und deshalb wirds wohl ertmal nichts mit dem Buch.
    Lg Tim
  • Thomas Seethaler 27. April 2014, 18:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. LG Thomas
  • Ruhesucher 27. April 2014, 14:14

    Danke für Deinen Kommentar unter meinem Bild "Donauwellen".
    Du hast auch sehr interessnte Bilder eingestellt. :-)
  • alicefairy 5. April 2014, 21:03

    Klar kenn ich Trofaiach :)))
    Weiter so mit guten Fotos! und willkommen hier in der FC!
    Lg Alice

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 139 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert