Fannylein85


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:1537369]

Über mich

Hallo zusammen :-) , ich heiße Stephanie und bin 24 Jahre alt!

Ich bin ein riesengroßer Hobbyknippser und freu mich hier eine schöne Seite gefunden zu haben, um einige meiner Fotos zeigen zu können! Ich hoffe dabei auf hilfreiche Tipps oder einfach nur gute Kritik :-) .

Leider hab ich "nur" eine normale Digicam von Kodak (easyshare one).

Am liebsten fotografiere ich Tiere, da sie mit das schönste auf diesem Planeten sind! :-) Dann die Natur! Da findet man auch so wunderschöne Motive! Ich hoffe meine Fotos werden euch gefallen!

Und es gibt hier echt wahnsinnig viele Talente, die ich um ihre Aufnahmen hier beneide! Ein Traum was für wunderschöne Aufnahmen hier viele haben, da kann ich echt noch was lernen! Macht weiter so! :-)

Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Spaß in der Community! :-) Die Fanny

Kommentare 26

  • Luis Flasch Gordon 7. September 2010, 15:10

    Hallo Stephanie,
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Discospinne! Schön, dass ich mit meinen Spinnenbildchen auch nette Frauen begeistern kann! Mission accomplished! Bis bald mal wieder. Bis dahin wünsch ich Dir allseits gutes Licht und schöne Motive auf deinen Streifzügen durch die Natur!
    LG Luis
  • Kai Kummer 12. Juli 2010, 18:21

    Hallo und Danke für deinen Kommentar. Ohne die Kabel wäre es mir allerdings noch lieber gewesen. Nunja, man kann nicht alles haben.. ;o)

  • SakisGR 14. Juni 2010, 23:26

    Hallo Fanny.
    Danke für Deinen Kommentar in mein bild.
    Gruss Sakis.
  • Martin Horn 14. Juni 2010, 14:56

    DANKE - der Baum hat mich aber auch magisch angezogen!

    Martin
  • MrPazaa 1. Juni 2010, 15:30

    Hallo Stepahnie =)

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu


    habe mich sehr gefreut!

    LG Pazaa
  • Rosen-rot 1. Juni 2010, 12:12

    Dankeschön, Fannylein, für Deine nette Anmerkung!
    Freu mich, das Dir die Akelei so gut gefallen!
    Lieben Gruss nach Dessau!
    Rosi
  • Wolfgang (Wolf) 1. Juni 2010, 12:01

    Ich sitzte da öfter mal um die Seele baumeln zu lassen - kein Handy kann mich dort erreichen (ein Pest im Alltag) weil kein Netz geht....Ruhe pur :-))) Freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat lg wolf
  • dieterundmarion 30. Mai 2010, 8:56

    Guten Morgen Fanny,
    freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt :D. Dankeschööööön für Deine nette Anmerkung. Nu hab ich glatt was gaaaaaaanz wichtiges vergessen: Herzlich Willkommen in der fc und in der Welt der Fotoverrückten :D.
    LG und einen schönen Sonntag
    Marion
  • Alfred B. 28. Mai 2010, 17:12

    Hallo, mercy für die Anmerkung =) Er gähnt wirklich auf den Foto ;-)

    Vg, Z
  • Fotofalke2 28. Mai 2010, 14:24

    Vielen Dank! Dir auch ein super schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Natalie
  • hk2102 28. Mai 2010, 0:02

    Ich bedanke mich herzlich für deine nette Anmerkung, freut mich das dir mein Bild gefällt.........hab mal kurz bei dir gestöbert.......sehr schöne Bilder, nur weiter so
    LG Heike
  • Anier S. 27. Mai 2010, 21:31


    Danke, gepustet habe ich noch nicht, aber über Deinen Kommentar habe ich mich gefreut.
    LG von Anier
  • dslr-tom 27. Mai 2010, 12:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ist auch eines meiner Lieblingsbilder...

    Gruß
    Tom
  • Günter Seng 27. Mai 2010, 11:48

    Danke für Deine schöne Anmerkung.
    LG
    Günter
  • Dariusz Kozlowski 27. Mai 2010, 0:18

    Danke für die Anmerkung zum Foto.....
    :-).......Grüß Darek
  • 1 0
  • 59 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse