Factum


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach
[fc-user:1978479]

Über mich

Hallöchen ihr da draußen :)

Zu finden bin ich auch hier
http://www.facebook.com/eva.anders.144

Ich bin immer auf der suche nach Einzelshoots, Workshops und Events bei denen ich mit vollem Einsatz agieren darf.

Planung
- 12.10 kenny pool
- 09.11.13 Holger Schütze Dresden

...einfach schreiben bei Interesse.
Egal um welche Aufnahmebereiche es geht ;).
Bei Anfragen bitte ich um die folgenden Angaben:

- Name und Telefonnummer
- Ort des Shootings
- Dauer des Shootings
- Art der Fotos (Aufnahmebereiche)
- Verwendungszweck
- Gewünschter Shootingstermin
- TfP oder Pay (Honorarvorstellungen, Fahrtkostenerstattung, etc.)

DANKE :)))))))

Ich nehme gerne auch weitere Strecken in kauf. Es sollten dann mind. die Fahrkosten übernommen werden.

LG eure EVA


Die hier gezeigten Bilder spiegeln weder meine Vorlieben, Neigungen noch meinen Charakter oder ähnliches wieder.
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei fotocommunity oder den jeweiligen Sedcarddarstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt !Das schließt unliebsame Missverständnisse von vornherein aus.

Kommentare 1

  • 20 0
  • 37 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)