Evi H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:440127]

Über mich

Bin süße 20 und fotografiere schon eine ganze Weile, aber nicht professionell, sondern nur aus Spaß an der Freude. Was man auch an meinen Bildern erkennen kann. Sind mehr oder weniger nur Schnappschüsse. Seit diesem Jahr fotografiere ich auch digital, mit einer Rollei dcx 400.
Gibts noch wichtiges zu sagen? Also mir fällt nix ein. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann frag mich doch einfach. Tut auch nich weh :o)

Kommentare 3

  • Ka Ho 3. Juli 2004, 22:03

    Hallo Evi,
    tolle Aufnahmen und gutes Auge.
    Mich würde interessieren wie lange und womit Du fotografierst.
    Gruss Karsten
  • Jens Seiffert 2. April 2004, 17:54

    GRÜß DICH EVI,
    DER EIFELTURM IST EIN KLASSE BILD!
    GRUß!
    JENS
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. März 2004, 18:17

    servus evi,
    willkommen in der fc, hast ne klasse einstiegsperspektive gepostet! hoffe es kommt mehr davon,
    lg axel.
  • 0 0
  • 33 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse