Eva Hotz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1058184]

Über mich

Hallo,

dieses Foto ist von Karin Thießen ("KaThie"). Die Foto´s von Ihr beeindrucken mich immer.

Kommentare 9

  • N. Claudia 23. April 2011, 16:51

    herzlichen dank für deine lieben anmerkunen..#
    auch dir

    ein frohes osterfest und lg. die claudia
  • just a moment 2. Januar 2009, 18:31

    Liebe Eva, ich danke Dir für die guten Wünsche... auch Dir und den Deinen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ka Thie 31. Dezember 2008, 22:08

    Liebe Eva,

    habe mich sehr gefreut hier von Dir zu hören und für Deine lieben Worte zu meinem Foto danke ich Dir.
    Liebeslied
    Liebeslied
    Ka Thie


    Wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allen Dingen gesundes, gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    KaThie :-)
  • N. Claudia 28. Dezember 2008, 14:07

    hallo eva, schade dass noch keine weitren fotos von dir online sind... möchte mich auf diesem weg sehr herzlich für deine anmerkungen bedanken und wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr..
    einen lieben gruß sendet die claudia
  • gert-olof nickel 11. November 2008, 13:27

    Hallo Eva,
    Es freut mich dass meinem Bild Dir gefallen ist.
    Viele Grüsse
    Gert-Olof
    Misty sunrise
    Misty sunrise
    gert-olof nickel
  • N. Claudia 1. November 2008, 15:43

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto
    Die Sonne soll euch scheinen..
    Die Sonne soll euch scheinen..
    N. Claudia
    hab mich gefreut dass du bei mir reingeschaut hast. wünsche dir einen schönen resttag und sende einen lg. claudia
  • just a moment 20. Oktober 2008, 17:59

    Liebe Eva, ich habe mich sehr über Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild gefreut ... noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Petra
  • Ka Thie 14. Oktober 2008, 14:42

    Liebe Eva,
    es freut mich, dass es Dir in der FC gut zu gefallen scheint, wie ich auch an Deinen vielen Anmerkungen bei mir sehen kann. Herzlichen Dank. :-)
    Viele Grüße KaThie
  • Ka Thie 8. August 2008, 21:58

    Ganz lieb von Dir, was ich zu meiner Mohn-Collage von Dir lesen konnte.
    Blumige Wünsche und ...
    Blumige Wünsche und ...
    Ka Thie

    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Karin
  • 0 3
  • 0 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse