Etelka W.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:497362]

Kommentare 5

  • tomfoto 1. November 2004, 11:50

    Hallo Etelka,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.
    Schade nur das es keinen Profiltext und Pic gibt hoffe das folgt schon bald... ?!

    Ganz lieber Gruß aus Schwaben
    ToFi
  • AL Brecht 31. Oktober 2004, 9:23

    Wer so schön knipsen kann wird hier sicher immer gern genommen. Hallo also auch von mir. Schreib doch mal was in Dein Profil.
  • Stephan Kriwet 31. Oktober 2004, 0:44

    Hallo Etelka
    Zwei starke Fotos zum Start.
    Willkommen in der FC
    Stephan
  • Volker G. 30. Oktober 2004, 22:28

    Hallo Elke, danke für Deinen Kommentar für mein Bild,
    ich finde die beiden Bilder die Du hier drinne hast ausgesprochen gut und bin schon auf neue gespannt.

    LG

    Volker
  • .Martin B. 29. Oktober 2004, 19:34

    Hab deinen Kommentar unter einem anderen Bild gesehen und gleich mal in dein erstes Bild reingeschrieben.

    LG Martin :-)
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse