Esther Marine


kostenloses Benutzerkonto, Verzweiflung dann doch gegessen
[fc-user:420932]

Über mich

Du, ich hol meinen Bruder

Kommentare 24

  • Herr°° Steffen 21. Januar 2005, 22:38

    Hömma, geh mir nicht auffn sack oder ich scanne dein gesicht!
  • Christoph Lauber 21. Januar 2005, 22:37

    honga!
    bonga!
  • Miriam Moll 23. Oktober 2004, 23:53

    Hallo Helene,

    ganz herzliches Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild



    Hat mich wirklich sehr gefreut!!!

    LG Miriam
  • Peter Kuntner 23. Oktober 2004, 22:18

    Hallo Helene !
    Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich das es Dir gefällt.
    Gruß Peter
  • Alina W. 23. Oktober 2004, 22:11

    deine bilder haben etwas ganz eigenes - das ist sehr selten! gefällt mir! lg alina
  • erin glut 23. Oktober 2004, 21:56

    hier ist er also der nächste teil der kleinen welt die so perfekt zu sein schein
    es tobt es crackt und es ist laut

    ich will mehr
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Oktober 2004, 20:09

    ich setz dich mal auf meine buddyliste, nicht unbedingt wegen der fotos, sonder wegen der klassen titel dazu!

    axel.
  • Friedrich Frohmut 14. September 2004, 12:47

    guten tag hier spricht friedrich frohmut
    bitte buddy
    weil mir deine ideen gefallen
    lg friedrich
  • Thomas Solecki² 29. Juli 2004, 23:53

    Sehr geile Bildtitel, Deine Sichtweise abgefahren.
    !!!
    VG
    Thomas
  • Irina I. 14. Juni 2004, 18:22

    yeah...super cooles profilbild!!!!
  • FamSchmidt-Streeck 9. Mai 2004, 19:33

    Danke für Deine Anmerkung. Manchmal müsste man selbst einfach nur mal ruhig sitzen bleiben und über die Welt und auch sich selbst nachdenken. Vielleicht würde es ja helfen
    Gruß Manfred
  • Desired Effects 7. Mai 2004, 15:33

    du bist lustich,das findich toll.gute titel ausserdem.....
  • Esther Marine 30. April 2004, 10:23

  • Gunnar Braun 6. Januar 2004, 17:25

    "du bist cool, ich mag das zeugs." ich würde mich glatt diesem Statement von Asha Wig anschließen - wenn der oder die jetzt nicht zwischenzeitlich plattgegangen wäre, hmmm ... da bin ich lieber vorsichtig.

    Am besten fand ich übrigens die offenbar ernstgemeinte "persönliche Frage" von Anton W. ... lol ... Naja, aber der ist andererseits noch dabei ... hm ...

    Ich schreib besser gar nix - und freu mich trotzdem insgeheim weiter auf neue Fotos mit Titeln und Erklärungen und Fragen und Antworten und ... [to be continued]
    LG, Gunnar
  • Charly R. 1. Dezember 2003, 17:51

    ... spendier doch mal bitte einen neuen Profil Text, vielleicht auch noch ein Foto aus Deinem Fundus ...bitte... !
  • 8 0
  • 168 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse