Esther H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:443943]

Über mich

Meine Neugier trieb mich her und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich bleiben...

Seit Sommer 2003 befasse ich mich mehr oder weniger mit meiner Digitalkamera und muss sicher noch gaaanz viel lernen. Meine Favoriten finde ich (typisch Goth) meist auf Friedhöfen und an mystischen Plätzen.

Jederzeit für Tricks, Tips und Kritik zu haben...

Gehabt Euch wohl !

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 22. November 2004, 0:32

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß, gutes Licht und immer tolle Motive.
    LG Böni
  • Michael Waldau 21. April 2004, 10:30

    Hallo Esther,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter meinem Profil.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim aufsuchen von mystischen Plätzen und kreative Fotos.

    Viele Grüße,
    Micha
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse