Esther Bietz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:477713]

Über mich

Ich bin leider kein besonders guter Fotograf, obwohl ich sehr gern fotografiere :-) und dann nehme ich alles, was mir so Nettes vor die Linse kommt.

Am liebsten hätte ich ja so ein geniales "Geschoss" wie mein Vater mit nem fetten Objektiv (damit geht's dann auch gleich besser *g*), aber dafür reicht das Geld zurzeit noch nicht. Und so eine Digicam ist auch nicht unpraktisch, besonders, wenn man fürs Web fotografiert.
Lieblingsmotive sind Kinder-Profilaufnahmen, Tiere, Pflanzen, sonstige Natur....eben was sich so bietet.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Motiven für meine Grußkartenseite auf der Homepage - falls Ihr mir etwas zur Verfügung stellen wollt: GERNE! :-) Natürlich wird dann nebst Text auch gerne der Name des Fotografen oder seine Homepage erwähnt. Keine Frage.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse