ernalein


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:1300779]

Über mich

Gestatten?! Erna ;)

Ich bin zwar erst seit gaanz kurzem hier aber befinde mich schon jetzt in allerbester Gesellschaft von 2 Hobbyfotografen, die ich sogar höchstpersönlich und seit laaaanger Zeit kenne! :)
Wird sich also immer mal wieder was tun hier auf meiner Seite!

Kommentare 6

  • Eichkater 11. Januar 2011, 19:17

    liebe Grüße aus Griechenland war hier kurz aber herzlich zu Gast bin über Carsten hier reingestolpert
  • der nur so Knipser 30. April 2009, 22:51

    Hallo Ernalein,
    hier wurde so vielversprechend gestartet. Die Fotos haben Witz, Charm und das gewisse Etwas. Möchte gerne die weiterer Erfolgsserie verfolgen. Gib Dir einen Ruck. Es gibt hier in der FC einige gute Fotografen, die bei einem solchen Model gerne auf TfP-basis mit Dir arbeiten würden....
    lg
    Bernhard
  • J.Jerusel Fotodesign 8. Februar 2009, 18:55

    wünsch dir viel spass beim FC
  • gebenny 2. Februar 2009, 23:02

    Schaue hier immer wieder gerne vorbei. Hier gibts gute, gelungene Fotos von einem Model mit einer seltenen, erstaunlichen Bandbreite von einer ansteckenden Fröhlichkeit und Kreaktivität. Bin stehts auf neue Bilder und Ideen gespannt.
    LG
  • BERT T 20. Januar 2009, 23:05

    Hi,

    viele Grüße von einem (Noch-)Waltroper an eine Waltroperin.

    LG BERT
  • DM4TOM 15. Dezember 2008, 15:53

    hi und herzlich willkommen,

    finde deine bilder genial.
    tolle ideen und klasse gemacht.

    viel spaß noch hier.

    Thomas
  • 22 0
  • 79 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse