Erdnuss15


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:2212376]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ich ein Teenager bin. Kaum den ersten eigenen Fotoapparat gehabt und da ging es los. Ich dachte immer meine Fotos wären viele, aber seitdem digitalen Zeitalter haben sich meine Fotobestände bestimmt verdreifacht. Und es wird stetig mehr. Ich habe schon immer angst, dass der Speicher des Rechners irgendwann nicht mehr reicht oder noch schlimmer, ein Virus alles zerstört, wenn die letzte Sicherung gerade schon einige Monate zurück liegt. Und mal ehrlich Fotobücher zu machen ist toll, aber es nimmt auch ordentlich Zeit in Anspruch. Und jetzt wo unser Glück auf Erden da ist, haben wir eh nur noch ein Fotomotiv!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)