Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enza-Loredana Malfitano


Free Mitglied, Kiedrich
[fc-user:1261990]

Über mich

Schon in meiner Kindheit zeigte sich die Leidenschaft für die Fotografie und so zog ich mit meiner damaligen Voitgländer durch die Lande, meine beiden jüngeren Schwestern an der Hand, und ließ sie für mich posieren.

Beruflich, obwohl ich einen Ausbildungsplatz als Polizeifotografin beim BKA angeboten bekam, entschied ich mich für was "Vernünftigeres" und so knipste ich Traum "Fotografie" aus.

Auf den Auslöser drückte ich jedoch nach wie vor mit Leidenschaft, mit so großer Leidenschaft, dass ich einige Fotoentwicklungsstudios, in der analogen Welt, richtig viel Geld verdienen ließ.

Vor ca. einem Jahr dann, nannte sich die erste digitale Spiegelreflex MEIN und so entdeckte ich die Liebe zur Fotografie sozusagen neu. Aber es sollte nicht mehr bei der Urlaubsfotografie bleiben oder Familien-Events fotografisch festhalten … ich wollte mehr!!!

Durch die Fotografie habe ich gelernt, zu sehen! Man zieht durch die Lande und man entdeckt noch so das kleinste Detail, das für mein Auge eine einzigartige Schönheit hat, während es ein anderer womöglich übersieht.

Eine Herausforderung ist es für mich, wenn ich das „gewisse Etwas“, das sicherlich in jedem von uns steckt erstens dem Model zu entlocken und zweitens auf meinen Fotos festhalten kann und ich durch meine Fotos diese Details, die anderen vorher verborgen blieben, sichtbar werden!

Bei meinem letzten Shooting war das Model eine langjährige Freundin. Ich dachte so gut wie alles über sie zu wissen und trotzdem konnte ich durch das Shooting völlig neue Seiten an ihr kennen lernen.

Es ist schön, wenn sich meine Models bei mir wohl fühlen und ebenfalls gefallen an dem Shooting finden, denn nur wenn man von positiver Energie umgeben ist, spiegelt sich das auch im Resultat nieder!

Bei FC bin ich völlig neu und fange an, mich mit meinen Bildern öffentlich zu „trauen“. Ich hoffe hier auf konstruktive Kritik und vielleicht ist der ein oder andere Profi dabei, mir als Anfänger wertvolle Tipps und Tricks mit auf dem Wege zu geben!

Lieben Gruß, Enza-Loredana

Zitat des Tages:

Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läss darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten.
Marie Marquise de Svign

Kommentare 1

  • R. Jegg 4. Oktober 2008, 19:06

    Hallo Enza-Loredana,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier interessante Kontakte, konstruktive Anmerkungen und natürlich immer gutes Licht und tolle Motive.

    LG Roger
    Spiegelungen II
    Spiegelungen II
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse