Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enolAlone


Free Mitglied
[fc-user:1146751]

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Dani, ich bin 22 Jahre alt und wohne und studiere derzeit in Dortmund.
Fotografieren ist ein Hobby von mir und aufgrund der Tatsache, dass Studenten nie viel Geld haben, muss ich meistens mit meiner Pentax Optio Digitalkamera vorlieb nehmen.
Ab und an gibt mir mein Papa aber seine Kamera in die Hände (vorwiegend im Urlaub) und dann versucht er mir zu erklären, auf was ich achten muss und wie was funktioniert.
Das meiste Fachgesimpel verstehe ich nicht aber so das ein oder andere Bild gelingt mir dann glaub ich doch ganz gut.
Cuba 2004 habe ich mit einer Leica Digilux 2 fotografiert, Kenya 2006 mit einer Nikon 200D.
Welche Objektive und so... fragt mich, ich frage Papa und antworte dann :)
Ich würde mich über viele kritische Anmerkungen freuen, denn ich möchte viel von euch lernen.

Liebste Grüße,
Dani

Kommentare 7

  • Sternenmaedchen 27. März 2008, 15:11

    ich liebe mein schwarz/weiss nicht.
    absolut nicht.
    das bezog sich auch eher auf die gefuehlswelt.
    & das leben ist nicht gefaehrlich.
    weiss ich. ist mir bewusst.
    nur wenn man nicht frei leben kannst, dann muss man zurueck stecken. ein ums andere mal.

  • Sternenmaedchen 25. März 2008, 0:29

    danke
  • Nachtschatten Gewächs 24. März 2008, 19:51

    hey dankeschoen fuer die anmerkung..
    naja zu de bild war ein lächeln irgendwie nicht passend..so vom ausdruck her...;-)
    ig
  • Der Könich 24. März 2008, 14:01

    hallo, du schneckenhauskind :O)
    ich bin einigermassen sprachlos angesichts deines eintrages in meinem profil, herzlichen dank! sowas liest man selten (und natürlich gerne).
    ja, ich bin schon ein seltsames kerlchen mit eigenwilligen sprachgewohnheiten, und das mit voller absicht ... ;O)

    obwohl mir die neigung gen afrika fehlt, stelle ich fest, das mich diese bilder beeindrucken.

    ein wirklich schönes portfolio hast du hier, das von einer vielschichtigen persönlichkeit zeugt (menschen meines alters neigen ja oft dazu, die jugend als etwas zweidimensional und uninteressiert zu beurteilen). auf diese weise lass´ ich gerne meine (nicht ganz ernstgemeinten) vorurteile widerlegen.

    ich freu´ mich auf viele weitere bilder von dir.

    liebe grüsse heinz
  • Andreas E.S. 21. März 2008, 15:19

    Danke Dani für das große Lob von Dir. Hoffentlich haben mich meine Bemerkungen zum Zelten in Afrika nicht erschreckt. das komische Gefühl im Magen hat man nur ganz kurz. Dann überwiegen die wahnsinnigen Geräuch und Stimmenerlebnisse, die man nie vergißt. Macht Ihr die komplette Reise im Zelt oder nur wenige Nächte?. Ich habe zwei Afrikareisen im Zelt gemacht; sie waren unvergesslich. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spass und keine Ängste bei der Vorbereitung der Afrikareise. LG Andreas
  • Andreas E.S. 18. März 2008, 22:40

    Hallo Dani
    Wenn das kein blendender Start in die FC ist. Solche Fotos zu bringen, wobei mich natürlich die Afrikafotos besonders freuen. Vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem kleinen Unglücksvogel, der doch Glück hatte. VG Andreas
  • Ludwig Limbrunner 16. März 2008, 20:14

    Hallo Dani,
    willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass und viele nette Freunde.

    lg ludwig

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 33 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse