enisab


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm
[fc-user:1004690]

Über mich

Hallo

Ich surfe schon seit längerem immer mal in der fc und staune über die tollen Bilder. Bis eben hab ich mich aber nicht getraut auch selber Fotos zu präsentieren.
Bin absoluter Hobby-Fotograf und knipse mehr als wirklich zu fotografieren :)
Aber ab und zu kommen doch mal ein paar Sachen raus, die mir ganz gut gefallen :)
Freue mich immer über Anregungen und Kritik !

Kommentare 10

  • Neraphine 16. April 2008, 11:21

    Wow deine bilder sind einfach der hammer.Es ist sehr schwer emotionen einzufangen aber dir gelingt das wirklich gut.Hab deine bilder zwar nur überflogen aber ich muß mir die zeit nehmen sie mir genauer anzuschauen.Mach weiter so und ich hoffe bld mehr von deinen bildern zusehen. ;-))))))))))) LG Jorden27
  • marcus rüter 10. März 2008, 16:39

    Hallo,
    ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Profil... auch wenn dieser schon ein Weilchen zurückliegt ;-) Dann werde ich mir auch mal Deine Bilder, insbesondere die aus Stockholm ansehen. Eine Stadt, die zahlreiche schöne Fotomotive zu bieten hat. Weiterhin viel Spaß in der fc! :-)

    Gruß,
    Marcus
  • ben.pacher 23. Januar 2008, 9:34

    hej eni, gibts ja nicht - du bist in stockholm? ich studiere hier gerade für ein jahr (vielleicht sollte ich als stadt doch stockholm angeben) und wohnte bis vor kurzem in flemingsberg. bin nun aber nach lappis umgezogen...
    also kiruna ( speziell abisko) könnte dir gefallen, vom licht her ansonsten gibts dort net so viel... was machst du hier in schweden? länger da? freu mich von dir zu hören! b e n
  • Bamajo 6. Dezember 2007, 9:26

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich habe mir deine Fotos angeschaut und das Bild von der jungen Dame gefällt mir besonders gut.Ich werde deine Bilder weiter im Auge behalten,ich glaube es lohnt sich.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. An den Farben habe ich nichts verändert, ich habe das Bild nur etwas nachgeschärft.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara.

  • © Jan Gropp 28. Oktober 2007, 6:15



    Hi!
    Das Bild habe ich letztes Jahr an einem Sonntag Nachmittag während der Fußball WM aufgenommen. :o))
    LG Jan
  • Merze- Merze 8. August 2007, 18:19

    hallo! danke dir für deine Anmerkung.. ich habe nur eine Frage: wo ist das auge , zu dem du eine BEmerkung geschrieben hast nicht komplet im Bild? Ich gebe zu : es ist knapp, aber noch drinn^^
    naja liebe grüße! :-)
  • White Pearl 28. Juli 2007, 13:00

    Herzlich wilkommen in der FC. Ich wünsche dir noch viele schöne und einzigartige Fotos!

    LG Alex
  • Mako Art photography 28. Juli 2007, 11:39

    Herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele tolle Bildideen.
    LG Karsten

  • chris gentner 28. Juli 2007, 10:48

    dankifein für die schnelle antwort! :) ich werd mich mal informieren, also über die kamera.. hihi.
  • DSK 28. Juli 2007, 10:29

  • 2 13
  • 98 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse