Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EmotionalPhotography


Free Mitglied
[fc-user:1687884]

Über mich

EmotionalPhotography hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • BinEinScrub 1. Juni 2011, 18:48

    hi katha, vielen dank für deinen tipp bzw. deinen bildkommentar, aber ich bin aktuell kein freund von bildbearbeitung, sondern stehe eher auf "natürlich". wenn da eben ein seil davor war, dann habe ich einfach pech gehabt oder war zu faul, um nah genug ranzugehen. natürlichkeit hat nicht nur bei fotos charme, finde ich jedenfalls. ;-) viele grüße michael
  • PetaH 30. Mai 2011, 12:23

    Einen Lichtreflex bekommst Du mit PS recht recht schnell hin. Achte aber darauf das Du ihn perspektivisch entsprechend dem Augapfel verkrümmst.

    Die Sache mit dem Abwedler sieht man aber trotzdem. Normales Gegenlicht und abwedeln verhalten sich bspw. bei den Übergängen von HG und Fell unterschiedlich. Daran erkennt man es als Erstes und man sieht noch die Bea-Spuren im Bild wenn man etwas mit den Gradationskurven jongliert... ;)

    lg PetaH
  • Canon-Peter 29. Mai 2011, 8:56

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • Björn1976 26. Mai 2011, 15:07

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. ich habe immer Probleme Kritik für die, hier eingestellten, Fotos zu bekommen. Freue mich immer über jede Anregung.
    Selbst kann ich mein Fortkommen immer schlecht bewerten.
    LG Björn
  • J.D.Picture 10. Mai 2011, 12:17

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • Karl Kühn 10. Mai 2011, 11:49

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • Chris Gebhart Photography 8. Mai 2011, 23:31

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris