Emilia R.


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen
[fc-user:1064239]

Über mich

Hallo, ich sehe mich schon eine ganze Weile in der FC um und stelle fest, daß ich Gott sei Dank nicht die einzige bin die gerne fotografiert,das Metier aber noch nicht beherrscht. Wie weit sich meine Fähigkeiten dazu entwickeln, da mag ich keine Prognose abgeben.
Ich merke aber auch, daß das absolut kein Grund ist, nicht auf den Auslöser zu drücken.
Bisher war ich immer zufrieden, wenn mir das eine oder andere Foto für`s Familienalbum gelungen ist,ohne Köpfe abzuschneiden.
Und ich merke auch, hat man erst einmal eine ordentliche Kamera in der Hand,und für meine Bedürfnisse ist die Nikon D40 das auf jeden Fall,ändern sich sofort die Ambitionen.
Zunächst also versuche ich, meine erste Spiegelreflexkamera,ich besitze sie gutes Vierteljahr,kennenzulernen und damit umzugehen.
Für`s erste sage ich: gut daß es eine Autofunktion gibt, aber ich hoffe doch, daß ich mich auch noch darüberhinaus entwickeln kann.
Für Anmerkungen darüber was ich alles falsch mache, bin ich sehr dankbar.
Grüße Emilia R.

Kommentare 16

  • petra hoppe 3. April 2010, 9:45

    sieht fast so aus als hätte ich deine profilseite gepachtet
    ;o)
    ich wünsche dir ein schönes osterfest im kreise deiner kinder und enkelkinder

    gglg petra
  • petra hoppe 22. Dezember 2009, 19:38

    liebe emila
    ich sehe ich bin ein wenig hartnäckig
    aber

    ich hoffe es geht dir gut
    ich weiß gerade die weihnachtszeit ist eine zeit wo du deinen mann.....
    aber dennoch
    sei ganz lieb gegrüßt
    petra
  • petra hoppe 30. Dezember 2008, 23:18

    liebe emilia
    ich wünsche dir
    ein gesundes 2009
    vielleicht gibts im neuen jahr doch wieder ein foto von dir zu sehen
    ganz viele liebe grüße petra
  • petra hoppe 21. Dezember 2008, 17:45

    meine liebe Emilia,
    für dich ganz besondere grüße zum fest

    ganz viele liebe grüße petra
  • petra hoppe 9. Juni 2008, 23:54

    hallo Emilia

    ich dachet mir so lange hat niemand was ins profil bei dir geschrieben da bring ich doch mal einen gruß vorbei

    lg petra
    ich denk an dich
    :o))
  • petra hoppe 19. März 2008, 19:33

    Liebe Emilia,

    für Dich und deine Familie, der kleine lächelnde Sonnenschein wird ja sicher zu Besuch kommen
    Ganz ganz liebe Grüße Petra

  • petra hoppe 12. März 2008, 18:29

    Hallo Emilia,schön mal wieder ein Bild von Dir hier zu sehen.
    Der kleine Zopfsonnenschein ist aber auch zu niedlich und hat die pure Lebensfreude im Gesicht.
    Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut.
    Weil das Wetter heute so doof ist schicke ich Dir auch mal Post

    Ich grüße Dich damit ganz lieb Petra
  • Martina Carrión 2. Dezember 2007, 18:55

    Hallo Emilia! Vielen Dank für deine nette Anmerkung. lg Martina
  • Kathleen P. 19. November 2007, 22:28

    Hallo Emilia
    Das du die ganz Gesichte findest, für den Kinder mal vor zu lesen,
    brauchst du nicht lange suchen



    Danke für deine Anmerkungen
    Lg Jérôme
  • 1afoto 15. November 2007, 21:57

    Hallo Emilia,
    ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Eintrag in meinem GB, so wie für die netten Kommentare zu meinen Fotos und das liebe Email das ich von Dir erhalten habe. Es erfreut mich sehr wenn ich Dir mit meinen Fotos Freude bereiten kann.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Thomas

  • Kathleen P. 11. November 2007, 11:58

    Hallo Emilia
    DANKE für deine Anmerkung

    Lg Jérôme
  • Tinka Riggers 2. November 2007, 21:19

    Hallo Emilia,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Kathleen P. 2. November 2007, 17:27

    Hallo Emilia

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Florian Tenninger 2. November 2007, 13:25

    Hallo Emilia,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Ruth Reitberger 2. November 2007, 10:17

    Hallo Emilia, freut mich sehr, dass Du jetzt doch endlich Mitglied in der FC geworden bist, viel Spass, Ideen und gute Motive... lG Ruth
  • 0 0
  • 16 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse