Ema26


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede
[fc-user:1790397]

Über mich

moin,

ich habe im Dezember 2010 meine erste Kamera bekommen und versuche mich seit dem in der Fotografie. Mein Wissen und Portfolio erweitere ich ständig.

Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik sowie neue Ideen.


Bei meinem in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.

Alle meine gezeigten Fotos sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 3

  • Hans-Gerd Hacker 13. Mai 2014, 17:24

    Hallo und ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern - das hat mich gefreut.
    Dir noch einen schönen Abend und Gruß vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • J.D.Picture 24. Februar 2012, 13:39

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • teddynash 23. Februar 2012, 10:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 0
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3000
Nikon D7100
Nikkor 50mm
Sigma 18-200mm